Regenbogen wieso bist du eigentlich so Anti?
Hast Du noch nicht gemerkt, dass sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt? Wozu dann diese Energie?
Zitat:Ich weiß, dass Männer das sehr ungern hören. Nur, wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest, mit einer Wampe un d deinem Hauptschuldabschluß, wegen dem du - ja, böse, böse Welt - leider nur von H4 lebst (ich übertreibe), dann habe ich schlichtweg keinen Respekt vor dir als Mann. Als Mensch schon, da sind Status und Disziplin egal. Aber du bist keibn s. anziehender Mann.
Und das nenne ich mal ehrlich. Wobei mir jedesmal die Zehennägel hoch schnallen, wenn die Leute hier H4 als assig empfinden. Gibt tatsächlich auch Menschen mit einem akademischen Grad die H4 bekommen. Und das gar nicht so wenige. Aber das Bild welches sich in unserer Gesellschaft eingebrannt hat, ist das des deutschen Volltrottels, der morgens schon aufsteht und B. säuft. Ich weiß dass dein Bild überspitzt gemeint ist.
Und wer will schon einen ungebildeten Fettsack. Und im Gegenzug, weil will schon eine verwöhnte,langweilige und hässliche Göre haben? Solange das offen kommuniziert wird, ist doch alles in Butter. Aber zu sagen, dass er ,nur weil er Gesellschaftlich keinen Status hat, keinen Respekt verdient hat? Finde ich fragwürdig. Ich kenne genügend Leute die einen höheren Status haben und viel weniger meinen Respekt verdient haben, als ne alleinerziehende, Hauptschulabschluss habende und H4 bekommende Frau.
@Ricky
Dass Frauen im Grunde weniger witzig sind stimmt irgendwie. Und je älter die werden um so mehr klemmt der Stock im Ar..(*beep" geht das?) Ich weiß auch nicht was mit uns Frauen da läuft.
Wieso hat dieser Thread auf einmal so Feuer unterm Hintern?