Kaetzchen
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Wie machst Du das?
Ich finde Männer überhaupt nicht (mehr) anziehend. Wenn sie nur anfangen mich anzusprechen, geschweige denn in die "Flirtlinie" kommen (Beziehungsstatus egal), werd ich latent aggressiv. Natürlich hab ich mich im Griff und ergreife die Flucht indem ich das Gespräch beende oder auf absolutes Desinteresse umschalte.
Ich kann keinen einzigen mehr für voll nehmen, da ich sofort das Gefühl hab, was der jetzt wohl für einen körperlichen oder emotionalen Notstand hat oder sonst S. unbefriedigt ist.
Ich werde immer noch oft angesprochen (obwohl ich älter werde) und es nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich bereits beim Weggehen beschneide.
Also lieber daheim Freunde einlade, als mich in dieses Affentheater zu begeben.
Ich mach doch auch nicht. Beziehungsweise weiß ich auch nicht, ob das bei mir jemals wieder "besser" wird. Mir geht es nämlich ganz ähnlich wie Dir, ich habe den Respekt vor Männern so komplett verloren, dass ich mir zur Zeit gar nichts vorstellen kann. Eigentlich verdrehe ich schon immer nur innerlich die Augen, sobald jemand Interesse bekundet
Oder um es mit Charles Bukowski zu sagen: Of course it's possible to love a human being. As long as you don't know them too well.
"