Malena3
Gast
Zitat von trauer37:
Wenn du eh nur eine Affaire willst. warum suchst du dir keinen ungebundenen Mann dafür sondern wartest 3 Jahre darauf, dass ein Mann mit Frau und Kindern auf dich zukommt? Männer, die eine Affaire suchen, gibt es haufenweise.
Ich bin bestimmt keine Moralapostel. Aber sich ganz bewusst und mit voller Absicht an einen verheirateten Mann ran zu schmeißen, ist noch ein anderes Kaliber, als wenn jemand vorher nichts davon wußte, dass der Mann längst gebunden ist. Kein schlechtes Gewissen der Ehefrau und den Kindern gegenüber?
Er hat sich an mich rangeschmissen. Ich habe mich in ihn verliebt. Deswegen suche ich mir keinen anderen Mann.
Ich habe keinerei schlechtes Gewissen. Frau und Kinder haben ihn ja nicht daran gehindert, sich an mich heranzumachen, mich zu küssen, mit mir Treffen auszumachen. Ich habe ihnen nichts versprochen.
Zitat von Aufbruch:Du scheinst die Realität und die Komplexität Deines Themas, worum es wirklich geht, nciht sehen zu können, das zeigt mir Deine Antwort.
So, jetzt bin ich aber wirklich raus hier.
Doch. Ich sehe das alles. Aber man muss das hier nicht diskutieren. Ich habe nur auf Fragen reagiert.
Lustig, dass du deinen Abgang bekanntgibts, wo dein Input was mich angeht, sich prinzipiell auf die Feststellung meiner Selbstverliebtheit beschränkt hat. Alles gute dir.
Was ist denn bitte eine Doktorgespielin?