Neubeginn321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Warum?
Scheint offensichtlich dazu zu gehörten. Ich war bei sowas bisher immer ich selbst. Keine Spielchen etc. Hat zu nichts Gutem geführt.
Es wurde doch schon festgestellt, dass ich ein Psycho bin und ein Troll. Ergo: Weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen
Doch, ist echt spannend zu verfolgen, wie du beharrlich sämtliche gut gemeinten Ratschläge in den Wind schmeisst und dir deine Fragen immer wieder gleich selbst beantwortest. Wobei du dir auch offensichtlich nicht im Klaren bist, was deine eigentliche Frage nun ist. Wie verhalten in den 10 Minuten, wie die Oberhand gewinnen in den 10 Minuten, wie sich interessant machen in den 10 Minuten? Deine Aussagen dazu wechseln ständig.
Ich fasse meine Ansicht hier nochmal kurz zusammen: du steckst da nicht (mehr) drin, ihr hattet nie eine wirkliche Affäre, da er letztlich nicht wollte und seit einem Jahr hattet ihr keinen Kontakt. Du bist raus, er will dich nicht, sondern hat sich (weshalb auch immer) für seine Ehe entschieden. Finde dich damit ab und verhalte dich in den 10 Minuten professionell, freundlich, distanziert. That's it.