Malena3
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ach du meine Güte. Da kann ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch, dass du Einiges nicht verarbeitet hast und dich deshalb gekränkt verrennst,aber ich glaube, du hast deine persönliche Schmerzgrenze einfach noch nicht erreichst,deshalb wünsche ich dir alles Gute!
Vielleicht entsteht hier ein falscher Eindruck, so als würde ich nur dafür leben. Ich liege gereade mit einer Grippe im Bett und habe sonst nicht viel zu tun. Ansonsten habe ich ein gutes Leben. Und niemand (von der Therapeutin, die ich Ewigkeiten nicht gesehen habe) weiß von meinem Liebeskummer. Auch der Mann weiß es nicht. Nur eben dass ich vor einem Jahr meinte, dass mir viel an unserer Freudschaft lag und ich ihn sehr anziehend finde.
Ich plane auch keinen Überfall. Werde mit ihm wie früher zusammenarbeiten und sofern es so läuft wie erwartet, versuchen mich irgendwie charmant-elegant herauszuwinden um ihn nichts wissen zu lassen und doch nicht abweisend zu sein. Und danach wird sich die Erde weiterdrehen.
Zitat von trauer37:
Doch. Ich finde das wesentlich reizvoller.