Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von MiraTalia:mit Senf? Dann soll sie Gas geben. Elegant mit Schmakkes ran an den Speck. und das Würstchen
Ich glaub mit Mayo...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Zitat von MiraTalia:mit Senf? Dann soll sie Gas geben. Elegant mit Schmakkes ran an den Speck. und das Würstchen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:
Ich glaub mit Mayo...
Malena3
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Auflösen wird sich die Projektion ja so oder so. In die eine oder andere Richtung. Und da Malena schon seit drei Jahren verliebt ist, hat sie eh nur noch ein Jahr Zeit dafür. Denn spätestens nach vier Jahren ist Schluss mit Verliebtheitsgefühlen
VictoriaSiempre
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von Malena3:Deine Tipps fand ich sehr interessant. Aber andererseits kann und will ich mich nicht so extrem verstellen. Ich muss ihm jetzt beim Treffen nicht auf die Nase binden, dass ich interessiert bin. Aber Menschen, die ich mag, kann und will ich nicht kalt behandeln.
@KBR
Die ganze Sache ist risk und fun. Es geht doch nicht nur um S. Ich freue mich zum Beispiel auf das anstehende Treffen. Vielleicht läuft es ja super, vielleicht wird's auch ein Reinfall.
Malena3
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Mein Rat: Die nächsten 10 Minuten einfach genießen. Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen (John Lennon).
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Malena3
Gast
Zitat von Pinie:Niemand sagt dank rationaler Überlegung, ich bleib beim narzisstischen A. l, er hatte schwere Kindheit.
Zitat:Du magst jemanden, der bei voller Kontrolle des Ablaufs sich an dir bedienen wird.
Malena3
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du nur S. willst, warum fragst Du dann in Foren, wie wahrscheinlich eine Trennung ist, wenn einer temporär auszieht? Das ergibt imho keinen Sinn . da müsstest Du doch eher fragen, mit welchen Tricks frau einem Mann den Verstand wegbläst?
Kaetzchen
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat von Malena3:
Natürlich nicht. Aber das wurde mir erst viel später klar.
Warum schließt du aus, dass er die Sache einfach genießt, ohne sich an mir zu bedienen? Müssen alle AM identisch ticken?
NichtLustich
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Aaaaalso - ich les hier mit, weil der Thread immer wieder ganz oben angezeigt wird
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Wenn ich übersetzen darf- Dir steht der Sinn nach einem Gemetzel. Richtig?