Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Ricky
Zitat von MiraTalia:
mit Senf? Dann soll sie Gas geben. Elegant mit Schmakkes ran an den Speck. und das Würstchen

Ich glaub mit Mayo...

E
Zitat von Ricky:

Ich glaub mit Mayo...

ahahaha iiiiiiiiihhhh

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Pinie

Na was hier einige alles über mich zu wissen meinen, hat mich schwer beeindruckt. Habe nicht mal einen Bruchteil davon geschrieben.

Warum ich meinen Ex erwählt habe? Weil ich aus einer harmonischen Familie komme. Ich habe keine pathologischen Beziehungsmuster oder sonstiges mitbekommen. Meine Eltern und Großelten haben sich mit Respekt und Liebe behandelt. Es gab keine Gewalt und keine großen Dramen. Deswegen wuchs ich behütet und im Bewusstsein auf, dass es bei mir auch so laufen würde, wenn ich denn den Mann treffe, der zu mir passt. Ich hatte paar lockere Geschichten, die belanglos waren. Und dann traf ich meinen Ex und wir hatten eine gemeinsame Wellenlänge. Die haben wir teilweise sogar immer noch. Hatten ähnliche Vorstellungen vom Leben. Er wirkte solide und stabil. Ich verliebte mich. Mit der Zeit erfuhr ich von seiner problematischen Kindheit. Es tat mir leid, dass er so viel weniger Glück hatte als ich. Niemals hätte ich ihn deswegen als Partner ausgeschlossen. Dann erfuhr ich von weiteren Problemen (die im Grunde nichts seltenes sind) und dachte mir - das schaffen wir zusammen.

Und natürlich wurmt es mich, dass es in Liebesdingen so eine Katastrophe war, wobei ich ehrlich gesagt nicht viele Freundinnen habe, bei denen es wesentlich besser ist. Irgendwie meint jeder Katastrophen durchzumachen und macht sie ja vielleicht auch durch.

Deine Tipps fand ich sehr interessant. Aber andererseits kann und will ich mich nicht so extrem verstellen. Ich muss ihm jetzt beim Treffen nicht auf die Nase binden, dass ich interessiert bin. Aber Menschen, die ich mag, kann und will ich nicht kalt behandeln.

@KBR

Die ganze Sache ist risk und fun. Es geht doch nicht nur um S. Ich freue mich zum Beispiel auf das anstehende Treffen. Vielleicht läuft es ja super, vielleicht wird's auch ein Reinfall.

x 2 #2058

Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Auflösen wird sich die Projektion ja so oder so. In die eine oder andere Richtung. Und da Malena schon seit drei Jahren verliebt ist, hat sie eh nur noch ein Jahr Zeit dafür. Denn spätestens nach vier Jahren ist Schluss mit Verliebtheitsgefühlen Smile

Nö.
Affären können leider länger, viel viel länger Emotionen pushen, wenn beide entsprechend veranlagt sind.
Hier sind ""erst" 3 Jahre ohne 6 rum.

VictoriaSiempre
Aaaaalso - ich les hier mit, weil der Thread immer wieder ganz oben angezeigt wird Popcorn
Keine tieferen Gründe und auch kein Unfall gucken. Mehr so "Bauer sucht Frau", wo man reinzappt und hängen bleibt. Bin eben ne gelangweilte Hausfrau Mr. Green

Bei mir kommst Du halt sehr zwiespältig rüber. Einerseits wirst Du nicht müde, Deine optische Erscheinung, Deine Zielstrebigkeit und Deinen Ehrgeiz zu rühmen. Da kannst Du auch mit Sicherheit stolz drauf sein! Andererseits erzählst Du von Deiner Ehe mit einem Mann, den Du womöglich nie so wirklich geliebt hast, sondern der einfach grade mal in Deine Lebensplanung passte und der Dich Deiner Meinung nach wie ein Möbelstück behandelt hat - da blitzt für mich schon sehr dolles Verletztsein durch.

Ist Dir da schon mal der Gedanke gekommen, dass Dein Exmann vielleicht deshalb so blöd zu Dir war, weil er gemerkt hat, dass Du ihn nur als Mittel zum Zweck gesehen hast? Hast Du mal drüber nachgedacht, dass Du für Dr. Fox auch zu unberechenbar bist, weil Du das, was Du ausstrahlen willst und tatsächlich ausstrahlst nicht wirklich zusammen passt?

Es muss übrigens nun wirklich kein Stalking sein, wenn jemand, der viel in Foren unterwegs ist, über Deine Geschichte auch woanders stolpert. Soooo viele einschlägige Foren gibt es nun nicht, deshalb ist es nun kein besonderes Zeichen von Interesse, wenn ähnliche Geschichten einfach auffallen. Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen *Aschenputtel*

Dir liegt die Geschichte mit Dr. "Meine Frau versteht mich nicht" am Herzen, das habe ich verstanden. Aber ich sehe es eben auch so, dass Du bei weitem nicht so cool bist, wie Du hier - mit Abstrichen - tust, denn sonst würdest Du ja kaum in diversen Foren um Rat fragen (wovon ich jetzt mal ausgehe, Du hast es ja mehr oder weniger bestätigt).

Mein Rat: Die nächsten 10 Minuten einfach genießen. Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen (John Lennon).

Pinie
Zitat von Malena3:
Deine Tipps fand ich sehr interessant. Aber andererseits kann und will ich mich nicht so extrem verstellen. Ich muss ihm jetzt beim Treffen nicht auf die Nase binden, dass ich interessiert bin. Aber Menschen, die ich mag, kann und will ich nicht kalt behandeln.

@KBR

Die ganze Sache ist risk und fun. Es geht doch nicht nur um S. Ich freue mich zum Beispiel auf das anstehende Treffen. Vielleicht läuft es ja super, vielleicht wird's auch ein Reinfall.

Das ist eben die Katastrophe.
Wenn es super läuft, wird das dein GAU.

Wie @Sohnemann schon sagte: Affäre und Emotionen, Nein!
Wie @KBR sagt: Affäre wegen eigener emotionaler Problematik, Nein!
Wie ich sage: Dein Wille, deine zugrunde liegenden Sehnsüchte wollen unbedingt respektiert sein, aber für ihn erkennbar und damit schutzlos ausgeliefert, Nein!

Niemand sagt dank rationaler Überlegung, ich bleib beim narzisstischen A. l, er hatte schwere Kindheit. Die Ratio sagt, verlorene Verschwendung, die Emotionen sagen: ________ , ich duck mich weg, pass mich an. "Schwere Kindheit"?!
Hast du wirklich deine Bedürfnisse im Blick gehabt, als du ausgerechnet diesem Mann vertrautest? Keine Warnzeichen, niemand warnte?

Here we go _again_.

Übrigens guter response von Vikky im anderen Forum.

Du magst jemanden, der bei voller Kontrolle des Ablaufs sich an dir bedienen wird. Was du "kalt" nennst ist realiter viel Energiezufuhr für so jemanden.
Und dein "Mögen-Programm" hat einige eingebaute Fehler.

x 1 #2061

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Mein Rat: Die nächsten 10 Minuten einfach genießen. Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen (John Lennon).

Das ist ein sehr guter Tipp. So habe ich mir das auch vorgenommen.

Und was meinen Mann angeht - wann weiß man das schon genau? Ich meinte ja damals schon verliebt gewesen zu sein. Vielleicht war ich es auch. Vielleicht habe ich ihn auch geliebt. Es ist schwer das eindeutig zu sagen. Was ich halt im Vergleich zu Dr. Fox gemerkt habe (aber auch erst dann, davor war es mir nicht mal bewusst), war dass ich bei den Männern/Jungs auch andere Motive hatte. Da war jetzt keiner dabei, den ich auch als Affäre gewollt hätte, weil ich ihn s. so anziehend gefunden hätte. Da wollte ich eben wie alle einen festen Freund und später eben Mann haben, Familie gründen etc. Bei Dr. Fox habe ich eben gemerkt - ich will ihn und zwar v.a. im Bett und als Gesprächspartner. Ich will nicht sein Geld, nicht seinen Status, muss mich mit ihm nicht zeigen, muss keine Kinder mit ihm bekommen und großziehen, ich will nicht mit ihm vor meinen Freundinnen angeben (könnte ich eh nicht, bei "so einem alten Mann") etc. Das war für mich ganz neu.

Na und sicher ist Dr. Fox die Sache mit mir nicht geheuer. Aus vielen Gründen. Nicht zuletzt hatte auch nicht den Eindruck, dass ihm das so alle paar Wochen passiert.

E
kinnas ham wa nach 138 Seiten nicht schon längst alles gesagt, was gesagt werden muss? Sie kennt ja nun unsere Ansicht. Lasst uns doch mal entspannt schauen, wie es weiter geht, bevor wir ihr weiter unsere Gut gemeinten Ratschläge von uns geben.

K
Wenn Du nur S. willst, warum fragst Du dann in Foren, wie wahrscheinlich eine Trennung ist, wenn einer temporär auszieht? Das ergibt imho keinen Sinn ... da müsstest Du doch eher fragen, mit welchen Tricks frau einem Mann den Verstand wegbläst? zwinkern

x 1 #2064

M
Zitat von Pinie:
Niemand sagt dank rationaler Überlegung, ich bleib beim narzisstischen A. l, er hatte schwere Kindheit.

Natürlich nicht. Aber das wurde mir erst viel später klar. Und hier habe ich natürlich das Best-of der Fiesheiten aufgeschrieben. Wir hatten auch mehr oder weniger normale Zeiten, wo ich dachte, dass wir die Kurve kriegen. Blöderweise gab es eben Umstände, warum ich nicht sofort gehen konnte, als es kaum noch zu ertragen war. Es ging dabei weniger um mich als um unser Kind und ich musste eine sehr schwere Abwägung machen.

Zitat:
Du magst jemanden, der bei voller Kontrolle des Ablaufs sich an dir bedienen wird.

Warum schließt du aus, dass er die Sache einfach genießt, ohne sich an mir zu bedienen? Müssen alle AM identisch ticken?

M
Zitat von Kaetzchen:
Wenn Du nur S. willst, warum fragst Du dann in Foren, wie wahrscheinlich eine Trennung ist, wenn einer temporär auszieht? Das ergibt imho keinen Sinn . da müsstest Du doch eher fragen, mit welchen Tricks frau einem Mann den Verstand wegbläst? zwinkern

Sinnlos. Das wissen die dort doch nicht. zwinkern
Im Übrigen wünsche ich ihm die Trennung wirklich nicht. Dass sie aber temporär weggezogen ist, zeigt eben, dass es kriselt und vielleicht ganz scheitert. Trouble eben. Das ist für mein Anliegen wahrscheinlich nicht ganz irrelevant. Kann auch nachteilig sein.

K
Ja, nachher hast Du Dr Fox an der Backe, obwohl Du nur bisschen Spaß wolltest zwinkern

Ob die drüben wissen, wie man einen Mann S.uell abhängig macht? Ich bezweifle das auch Glücklich gibt aber andere gute Quellen dafür zwinkern

Pinie
Zitat von Malena3:

Natürlich nicht. Aber das wurde mir erst viel später klar.

Warum schließt du aus, dass er die Sache einfach genießt, ohne sich an mir zu bedienen? Müssen alle AM identisch ticken?

Aber sicher genießen Männer Bewunderung, 6 und den emotionalen Aufruhr, den sie entfachen können bei einer unterwürfigen Frau, die rationale Übersicht und "egoistische" Durchsetzung ihrer Bedürfnisse unterdrückt.
Für eine Weile.
Darin gleichen sich wohl alle Menschen.

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Aaaaalso - ich les hier mit, weil der Thread immer wieder ganz oben angezeigt wird

Wenn ich übersetzen darf- Dir steht der Sinn nach einem Gemetzel. Richtig?

x 1 #2069

VictoriaSiempre
Zitat von NichtLustich:
Wenn ich übersetzen darf- Dir steht der Sinn nach einem Gemetzel. Richtig?

Nööö! Popcorn? Popcorn

A

x 4