Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

S
Zitat von stjärna:
Moment mal. Wie war das noch mit dem richtigen Topic? Wieso war euch das so wichtig? Erklär doch mal.

Das mit der Zuordnung kam ausschließlich von mir. Also übertrage das nicht auf alle. Ich frage mich, weshalb du hier Energie reinsteckst, anstatt andere Threads zu besuchen oder einen eigenen zu eröffnen. Worum geht es dir?

x 1 #2146

M
Zitat von MiraTalia:
Malenaaaaaaa sie lebt. Und? was neues?

Klar lebe ich. Und das gar nicht mal so schlecht zwinkern
Es gibt Neues. Aber ich wäge jetzt besser ab, was ich hier schreibe und was nicht.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

E
Zitat von Malena3:

Klar lebe ich. Und das gar nicht mal so schlecht zwinkern
Es gibt Neues. Aber ich wäge jetzt besser ab, was ich hier schreibe und was nicht.

traurig

stjärna
Ich habe diesen Thread gelesen
Zitat von Sarina80:
Das mit der Zuordnung kam ausschließlich von mir. Also übertrage das nicht auf alle. Ich frage mich, weshalb du hier Energie reinsteckst, anstatt andere Threads zu besuchen oder einen eigenen zu eröffnen. Worum geht es dir?

Ich denke, es haben mehrere eine Verlegung befürwortet, kann ich auch gerne nochmal rausssuchen.
Ich habe diesen Thread mit sehr viel Interesses gelesen, weil ich ein paar Parallelen zur TE in meiner Geschichte habe, aber bei weitem nicht in allen Punkten. Eben nur in einigen. Aber bevor ich meine Geschichte EUCH offenlege, um mir Rat oder vielleicht etwas Trost oder Verständnis zu holen, würde ich mir eher die Hand abhacken. Ja, ihr holt euch hier euren Spaß ab. Mehr nicht.

x 1 #2149

M
Müsste nachvollziehbar sein, nicht?

E
Zitat von Malena3:
Müsste nachvollziehbar sein, nicht?

Naklar.

P
Zitat von stjärna:
Ich habe diesen Thread gelesen
Ich denke, es haben mehrere eine Verlegung befürwortet, kann ich auch gerne nochmal rausssuchen.
Ich habe diesen Thread mit sehr viel Interesses gelesen, weil ich ein paar Parallelen zur TE in meiner Geschichte habe, aber bei weitem nicht in allen Punkten. Eben nur in einigen. Aber bevor ich meine Geschichte EUCH offenlege, um mir Rat oder vielleicht etwas Trost oder Verständnis zu holen, würde ich mir eher die Hand abhacken. Ja, ihr holt euch hier euren Spaß ab. Mehr nicht.

Dann liest Du ziemlich selektiv bisher, aber gut.

Niemand zwingt Dich hier im Forum zu lesen, zu schreiben oder Dich zu offenbaren.
Es gibt genügend Threads, wo die Forenmitglieder anders reagieren als in diesem Thread.

Woran das wohl liegen mag ? Kopf kratzen

x 2 #2152

stjärna
Zitat von PhönixFlamme:
Es gibt genügend Threads, wo die Forenmitglieder anders reagieren als in diesem Thread.

In welchem Thread reagieren denn die Forenmitglieder hilfreicher als in diesem?

E
Zitat von stjärna:

sachmal ist das dein Ernst? @malena hast Du hier n zweiten Nick? Mr. Green

x 2 #2154

M
Nein, ich habe keinen zweiten Nick.

P
Zitat von stjärna:

In ziemlich Vielen, wenn Du Dir mal die Mühe machst zu suchen und zu lesen, statt Dich hier weiter aufzuhalten, wenn es Dich so stört. Da stellt sich tatsächlich die Frage, worum es Dir wirklich geht.

Außer Beschwerden hast Du bisher noch keinen Beitrag verfaßt.
Guter Start in einem Forum !

Bei Beschwerden - > ist die Forenleitung zuständig !
Und die TE / Forenleitung für die Rubrik dieses Threads.

x 1 #2156

stjärna
Zitat von PhönixFlamme:
Zitat von stjärna:

War das beabsichtigt, deine Selbsterkenntnis?:

Zitat von PhönixFlamme:
In ziemlich Vielen, wenn Du Dir mal die Mühe machst zu suchen und zu lesen,

Mr. Green

P
Zitat von stjärna:

War das beabsichtigt, deine Selbsterkenntnis?:

Mr. Green

Weshalb sollte sich hier Jemand die Mühe machen, Dir Hilfestellung zu leisten, so wie Du Dich als "Neuling" verhälst ? zwinkern Mr. Green

Bissel Beschweren, jammern, rumstänkern...scheint Dir ganz offensichtlich wichtiger.
So schlecht wirds Dir also nicht gehen, sonst hättest Du keine Energie dafür über. Mr. Green

x 2 #2158

S
Don't feed the troll zwinkern

x 2 #2159

Emma14
Zitat:

Ja dieselben die hier so schreiben, schreiben woanderns ganz anders. Mr. Green

A

x 4