Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
Zitat:
und so wie es aussieht, geht auch niemand fremd

ichkannnichmehr rofl

x 1 #2131

S
Doch doch hier geht bald jemand fremd. Dr. Fuchs.

x 1 #2132

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Zitat von stjärna:
Nee, unter diesen Umständen würde ich mich hier nicht offenbaren. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Und natürlich auch viele andere. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren möchte, mich hier zu öffnen.

Dann ist es so.Kein Grund so ungehalten zu werden.Und wenn du hier keinen Rat suchst, wie du 10 Minuten unter 4 Augen überstehst, frag ich mich, warum du hier so aus dem Hemd springst und dich verarscht fühlst..Irgendwie schon etwas schräg, sorry.

x 1 #2133

E
Zitat von Sabrina80:

nö. Der ist zur Zeit von seiner Frau getrennt zwinkern

Z
Das ist doch jetzt mehr als offensichtlich, um wen es sich hier handelt !?
Krank....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein......

x 2 #2135

stjärna
Zitat von MiraTalia:
Dann ist es so.Kein Grund so ungehalten zu werden.Und wenn du hier keinen Rat suchst, wie du 10 Minuten unter 4 Augen überstehst, frag ich mich, warum du hier so aus dem Hemd springst und dich verarscht fühlst..Irgendwie schon etwas schräg, sorry.

Moment mal. Wie war das noch mit dem richtigen Topic? Wieso war euch das so wichtig? Erklär doch mal.

x 1 #2136

E
Zitat von stjärna:
Moment mal. Wie war das noch mit dem richtigen Topic? Wieso war euch das so wichtig? Erklär doch mal.

Auch noch falsch zitiert grinsen

M
Zitat von Sabrina80:

Wie? Der hat doch null Interesse.

S
Zitat von MiraTalia:
nö. Der ist zur Zeit von seiner Frau getrennt zwinkern

ABA doch nur räumlich.

Ich hab auch gerade bissel Angst dass stärna exakt soviel Aufmerksamkeit braucht wie Lena. Ich hau lieber wieder ab hier und geh in dwn popelthread da wird noch über wirklich Probleme geredet.

x 4 #2139

P
Zitat von Sonnenblume1981:

Hier im Forum gab es schon so ziemlich Alles an Kuriositäten bis hin zu Doppeltanmeldungen oder Gästebeiträgen, das wäre sogar relativ schnell geklärt, wenn eine Prüfung bei der Forenleitung veranlaßt wird.

x 2 #2140

E
Zitat von Malena3:

Wie? Der hat doch null Interesse.

Malenaaaaaaa sie lebt. Und? was neues?

stjärna
Mr. Green
Zitat von MiraTalia:
Auch noch falsch zitiert grinsen

Hast also keine Erklärung, dachte ich mir Mr. Green

E
Zitat von stjärna: