Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Zitat:und so wie es aussieht, geht auch niemand fremd
ichkannnichmehr

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Zitat:und so wie es aussieht, geht auch niemand fremd

Sabrina80
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von stjärna:Nee, unter diesen Umständen würde ich mich hier nicht offenbaren. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Und natürlich auch viele andere. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren möchte, mich hier zu öffnen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sabrina80:Doch doch hier geht bald jemand fremd. Dr. Fuchs.
zwergelchen
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von MiraTalia:Dann ist es so.Kein Grund so ungehalten zu werden.Und wenn du hier keinen Rat suchst, wie du 10 Minuten unter 4 Augen überstehst, frag ich mich, warum du hier so aus dem Hemd springst und dich verarscht fühlst..Irgendwie schon etwas schräg, sorry.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von stjärna:Moment mal. Wie war das noch mit dem richtigen Topic? Wieso war euch das so wichtig? Erklär doch mal.

Malena3
Gast
Zitat von Sabrina80:Doch doch hier geht bald jemand fremd. Dr. Fuchs.
Sabrina80
Gast
Zitat von MiraTalia:nö. Der ist zur Zeit von seiner Frau getrennt
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann ist es so.Kein Grund so ungehalten zu werden.Und wenn du hier keinen Rat suchst, wie du 10 Minuten unter 4 Augen überstehst, frag ich mich, warum du hier so aus dem Hemd springst und dich verarscht fühlst..Irgendwie schon etwas schräg, sorry.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Malena3:
Wie? Der hat doch null Interesse.
stjärna
Mitglied
Zitat von MiraTalia:Auch noch falsch zitiert
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von stjärna::mrgreen:
Hast also keine Erklärung, dachte ich mir
PhönixFlamme