Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

P
Zitat von NichtLustich:
Auch wenn es hier Menschen gibt, die vor nix fies sind, habe ich doch noch meine Grenzen, was das Vorstellbare betrifft. Ich fühle das Aufwallen einer klitzekleinen Hysterie.

Bei mir oder bei Dir ? zwinkern lustig

N
Zitat von PhönixFlamme:
Bei mir oder bei Dir ?

Verrat mir erst, wie Du Deine Unterhosen trägst. ...Falls Du welche trägst. Cool

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Zitat von NichtLustich:
Verrat mir erst, wie Du Deine Unterhosen trägst. ...Falls Du welche trägst. Cool

lustig Mr. Green

N
Nö, verrate ich nicht oder nö, trag ich nicht.
Wieso frag ich eigentlich nach...?

P
Zitat von NichtLustich:
Nö, verrate ich nicht oder nö, trag ich nicht.
Wieso frag ich eigentlich nach...?

Gute Frage lustig

Nö, verrate ich nicht. zwinkern Mr. Green

stjärna
Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.

Mir geht es soooooo schlecht. Ich leide unter Fremdgehen/Affäre. Aber hier wird nur rumgealbert. Ich fühle mich im falschen Thread. Dabei habe ich doch unter der richtigen Rubrik gesucht. Oder nicht? Hilfe! Wo kann ich nur die richtige Rubrik finden? Ich fühle mich hier total verarscht, möchte nicht auf Witze stoßen, wenn ich doch mit meinem Problem schon im richtigen Topic gelandet bin: PhoenixFlamme, MiaTalia, KBR, Ricky?

x 1 #2121

E
Zitat von stjärna:
Ich fühle mich im falschen Thread.

dann geh doch raus hier man. Was bist Du denn für ne Leuchte? hier ist noch niemand Fremd gegangen und so wie es aussieht, geht auch niemand fremd. Du hast Dir sicherlich nicht mal die Mühe gemacht, mit deinem winzigen ersten Beitrag, und den ganzen Faden gelesen. Hauptsache den Rand aufreißen. Mimimimi

x 1 #2122

stjärna
Zitat von MiraTalia:
dann geh doch raus hier man.

Wo bin ich denn richtig, wenn es um fremdgehen und Affaire geht, wenn nicht hier?

E
Zitat von stjärna:
Wo bin ich denn richtig, wenn es um fremdgehen und Affaire geht, wenn nicht hier?

mach deinen eigenen Faden auf. Komm damit klar, dass nicht jeder deine Ansicht teilt und es auch mal ruppig werden kann und gut ist.

S
Zitat von stjärna:
Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.

Mir geht es soooooo schlecht. Ich leide unter Fremdgehen/Affäre. Aber hier wird nur rumgealbert. Ich fühle mich im falschen Thread. Dabei habe ich doch unter der richtigen Rubrik gesucht. Oder nicht? Hilfe! Wo kann ich nur die richtige Rubrik finden? Ich fühle mich hier total verarscht, möchte nicht auf Witze stoßen, wenn ich doch mit meinem Problem schon im richtigen Topic gelandet bin: PhoenixFlamme, MiaTalia, KBR, Ricky?

Dein Thema ist auch "10 Minuten unter 4 Augen" ?

Zur Info. in dieser Rubrik befinden sich 2524(!) Themen und du polterst hier rum und fühlst dich verarschst.Finde den Fehler.

x 2 #2125

Mapa
ajaj geschockt

ist hier das Thema " willst du Frieden bereite dich auf den Krieg vor "? Kopf kratzen

P
Zitat von stjärna:
Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.

Dann lies hier nicht weiter und lies statt dessen einfach die anderen Themen unter der Rubrik !

Zwingt Dich ja Keiner hier weiter zu lesen, da gibt es reichlich ernsthafte Geschichten und Themen, wo es anders zugeht.

Und es wurde bereits vor vielen Seiten aus verschiedenen Gründen der Vorschlag gemacht, diesen Thread in Offtopic zu verschieben.

x 1 #2127

stjärna
Zitat von Sonnenblume1981:
Dein Thema ist auch "10 Minuten unter 4 Augen" ?

Nee, unter diesen Umständen würde ich mich hier nicht offenbaren. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Und natürlich auch viele andere. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren möchte, mich hier zu öffnen.

x 2 #2128

E
Zitat von stjärna:
Nee, unter diesen Umständen würde ich mich hier nicht offenbaren. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Und natürlich auch viele andere. Ich weiß nicht, ob ich es riskieren möchte, mich hier zu öffnen.

Du hast den ganzen Thread gelesen. Ja nee is klar. Mr. Green

x 1 #2129

stjärna
Zitat von MiraTalia:
Du hast den ganzen Thread gelesen. Ja nee is klar. Mr. Green

Ja, habe ich. Mr. Green

A

x 4