Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma14:hab ich's raus
Ja man.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma14:hab ich's raus
Knusperkatze
Mitglied
Emma14
Mitglied
Malena3
Gast
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von Malena3:Ich nicht. Wird eh nichts passieren.
Ricky
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Und wieder einmal treten tapfere Recken den Beweis an, welch üble Folgen es hat, wenn man zu enge Unterhosen trägt....
NichtLustich
Gast
Zitat von Ricky:Siehste @MiraTalia : Frauen sind unlustig. Beweis erbracht.
Ricky
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Und diese "Retourkutsche" war ja selbst für Dich lahm. Und wie Du um Unterstützung rufen musst.... Das ist irgendwie ...traurig.
NichtLustich
Gast
Zitat von Ricky:war die besser für Dein gekränktes Ego? Du bist so absolut NULL schlagfertig. Bitter...
Ricky
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Sagt der Mann. der extra dran schreiben muss, dass er ein Real Life Heel ist, Rechtschreib-Flames benutzt und dann bei einem Mädchen um Hilfe ruft. . Das ist bitter! . Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustich:Sagt der Mann. der extra dran schreiben muss, dass er ein Real Life Heel ist, Rechtschreib-Flames benutzt und dann bei einem Mädchen um Hilfe ruft. ...Das ist bitter! ...Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.
Sarina80
Gast
Zitat von MiraTalia:
@Ricky nach welchem Mädchen hast Du denn hier gerufen?![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:
Siehste @MiraTalia : Frauen sind unlustig. Beweis erbracht.
PhönixFlamme
Gast
Zitat:.Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.
NichtLustich
Gast
Zitat von PhönixFlamme:Auf die Idee, daß Sie eventuell gar Keine tragen, bist Du scheinbar noch nicht gekommen