Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

E
Zitat von Emma14:
hab ich's raus zunge raus strecken

Ja man. zwinkern

Knusperkatze
So, es ist Wochenmitte. Wann treffen wir Dr. Fox wieder?

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Emma14
Bin auch schon so gespannt wie'n Flitzebogen Mr. Green

M
Ich nicht. Wird eh nichts passieren.

Knusperkatze
Zitat von Malena3:
Ich nicht. Wird eh nichts passieren.

Wann triffst du ihn denn?

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Und wieder einmal treten tapfere Recken den Beweis an, welch üble Folgen es hat, wenn man zu enge Unterhosen trägt....

Siehste @MiraTalia : Frauen sind unlustig. Beweis erbracht. Mr. Green

x 1 #2106

N
Zitat von Ricky:
Siehste @MiraTalia : Frauen sind unlustig. Beweis erbracht.

Und diese "Retourkutsche" war ja selbst für Dich lahm. Und wie Du um Unterstützung rufen musst.... Das ist irgendwie ...traurig.

x 1 #2107

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Und diese "Retourkutsche" war ja selbst für Dich lahm. Und wie Du um Unterstützung rufen musst.... Das ist irgendwie ...traurig.

Ohh... Mimimi...

war die besser für Dein gekränktes Ego? Du bist so absolut NULL schlagfertig. Bitter...

N
Zitat von Ricky:
war die besser für Dein gekränktes Ego? Du bist so absolut NULL schlagfertig. Bitter...

Sagt der Mann. der extra dran schreiben muss, dass er ein Real Life Heel ist, Rechtschreib-Flames benutzt und dann bei einem Mädchen um Hilfe ruft. ...Das ist bitter! ...Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.

x 1 #2109

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Sagt der Mann. der extra dran schreiben muss, dass er ein Real Life Heel ist, Rechtschreib-Flames benutzt und dann bei einem Mädchen um Hilfe ruft. . Das ist bitter! . Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.

Aber mit Deinem Nickname hast Du Dich schon ziemlich gut getroffen. Immerhin da hattest Du mal Recht. lustig

x 1 #2110

E
Zitat von NichtLustich:
Sagt der Mann. der extra dran schreiben muss, dass er ein Real Life Heel ist, Rechtschreib-Flames benutzt und dann bei einem Mädchen um Hilfe ruft. ...Das ist bitter! ...Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.

@Ricky nach welchem Mädchen hast Du denn hier gerufen? Kopf kratzen Mr. Green

S
Zitat von MiraTalia:

@Ricky nach welchem Mädchen hast Du denn hier gerufen? Kopf kratzen Mr. Green

Nach mir, nach wem sonst rofl

x 1 #2112

E
Zitat von Ricky:

Siehste @MiraTalia : Frauen sind unlustig. Beweis erbracht. Mr. Green

na das war ja nun beim besten Willen nicht schwer. Der Nick verrät ja schon alles. Leg dich mal mehr ins Zeug.

P
Zitat:
.Hat wohl die Unterhose wieder etwas zu stramm gesessen.

Was machst Du Dir eigentlich für einen Kopp um die Unterhosen anderer Menschen wann, wo, wie Sie die tragen in allen Variationen ? Kopf kratzen gähnen

Auf die Idee, daß Sie eventuell gar Keine tragen, bist Du scheinbar noch nicht gekommen. Mr. Green

N
Zitat von PhönixFlamme:
Auf die Idee, daß Sie eventuell gar Keine tragen, bist Du scheinbar noch nicht gekommen

Auch wenn es hier Menschen gibt, die vor nix fies sind, habe ich doch noch meine Grenzen, was das Vorstellbare betrifft. Ich fühle das Aufwallen einer klitzekleinen Hysterie.

A

x 4