Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat von Malena3:

Na das ist doch glasklar. Gemessen an meinem Umgang mit Beleidigungen in einem Forum, bin ich gestört. Ich sollte mich dringend in Behandlung begeben, um nächstes Mal anders zu reagieren und die gleiche "Diagnose" zu erhalten Smile

Ich finde das echt interessant hier Glücklich Wie geht man denn nun am besten mit anonymen Beleidigungen in einem anonymen Forum um, wenn man nicht ganz gestört ist?

Ah, ich weiß es! Idee Wenn man nicht gestört ist, dann schreibt man nicht in Onlineforen. Easy as that.

x 2 #2086

N
Zitat von Kaetzchen:
Wie geht man denn nun am besten mit anonymen Beleidigungen in einem anonymen Forum um, wenn man nicht ganz gestört ist?

Rechtschreib-Flames. Dieses Forum ist die einzige Plattform, wo Du anscheinend damit noch beeindrucken kannst. Cool
Aber genau das ist doch der Reiz dieses Forums. Hier sind nicht die gestört, die die Anonymität des Internets nutzen, um mal richtig zu Pöbeln, (was sie sich im Real Life NIEMALS trauen würden), sondern diejenigen haben eine Macke, die solche präpubertären Verhaltensmuster nicht ernst nehmen. So etwas findest Du sonst nirgends, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ok, ist schon irgendwie gruselig. weinen / tränen

x 4 #2087

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von Gast17:

Du stellst die anderen jetzt als lächerlich dar. Kannst du für dich aus den doch etlichen gut gemeinten Ratschlägen auch was rausziehen oder bist du dir 100% sicher, dass du absolut auf dem richtigen Weg bist?

@Gast17

Jetzt muss ich @Malena3 in Schutz nehmen, denn sie erhält tatsächlich von uns Laien für verschiedene Handlungsweisen die gleiche Diagnose bzw. für die gleiche Handlungsweise verschiedene Diagnosen. Da kann einem schon schwummerig werden.

x 1 #2088

Gast17
Zitat von KBR:
Jetzt muss ich @Malena3 in Schutz nehmen, denn sie erhält tatsächlich von uns Laien für verschiedene Handlungsweisen die gleiche Diagnose bzw. für die gleiche Handlungsweise verschiedene Diagnosen. Da kann einem schon schwummerig werden.

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass man deiner so toll formulierten und intelligent klingenden Aussage relativ leicht den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn man sie mal rumdreht. Deshalb auch meine Frage "Welche Aussage stimmt?". Ich würde wirklich gerne Eure Meinungen dazu hören.

Wenn jemand ruhig bleibt, wird ihm vorgeworfen, er bleibt zu ruhig und müsste eigentlich wütend werden. Wenn jemand wütend wird, heißt es "Da haben wir wohl in ein Wespennest gestochen. Was triggert dich denn?"

x 3 #2089

N
Zitat von Gast17:
Wenn jemand ruhig bleibt, wird ihm vorgeworfen, er bleibt zu ruhig und müsste eigentlich wütend werden. Wenn jemand wütend wird, heißt es "Da haben wir wohl in ein Wespennest gestochen. Was triggert dich denn?"

Man kann alles zerpflücken, wenn man nur will.
Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass viele von den Leuten, die hier messerscharf kombinieren und ihre total seriösen Aussagen mit Beleidigungen blumig-beschwingt ausschmücken, im Real Life ihre Unterhosen auf dem Kopf tragen.

x 4 #2090

Ema
Zitat von NichtLustich:

Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass viele von den Leuten, die hier messerscharf kombinieren [...],
im Real Life ihre Unterhosen auf dem Kopf tragen.

Wie? geschockt

Willst du jetzt andeuten, die gehören da nicht hin? Kopf kratzen

x 3 #2091

N
Zitat von Ema:
Willst du jetzt andeuten, die gehören da nicht hin?

geschockt Ääähm, dooooch, also ich habe gehört, in Paris wird das der neue Frühjahr /Sommer Trend.
...Die Leute, die sich mit Rechtschreib-Flames profilieren wollen, tragen vermutlich sogar ihre langen Thermo Unterhosen auf dem Kopf.

x 2 #2092

B
Du sollst deinen Eltern auch nix vorwerfen sondern deine Mechanismen verstehen lernen. Alle Eltern machen Fehler. ja! Aber hier geht es um dich. Und die Auswirkungen im heute . Und da das Aufwachsen prägt gibt es immer Auswirkungen im Heute. Was hat das mit gestört zu tun? Ach und Liebe zur Leistung.. Da ist nix bei. Aber mehr zu leisten um eine Ablehnung zu revidieren... Da schon. Ich bin hier auch weg. Du willst nicht verstehen . Vielleicht musst du ein paar Jahre älter werden. Ich hoffe dir gelingt es den Widerholungszwang bei deinem Kind zu verhindern

x 2 #2093

Pinie
Zitat:
Vielleicht musst du ein paar Jahre älter werden. Ich hoffe dir gelingt es den Widerholungszwang bei deinem Kind zu verhindern

Ich hoffe es gelingt, sich dem Kind gegenüber mit 1ooo spielerischen Varianten und Klarheit durchzusetzen.
Anders als in diesem Thread als einige mit kindischen Diffamierungsversuchen ankamen.
@Loulou Wer in der gedanklichen Kategorie von "Schuld" denkt, dem sind Rechtfertigungen nahe.
Aufforderung zur Analyse ist denn logischerweise ein Angriff auf die Person usw.
Argumentieren bringt es nur bedingt...In der Erfahrung von gewitzter Interaktion kann sich meiner eigenen Erfahrung nach plötzlich ein Knoten lösen. Kann. Und das Gras wächst leider nicht schneller, wenn man daran zieht.

E
Thermo-Unterhose

x 1 #2095

Ema
Zitat von Loulou:

Ich bin hier auch weg. Du willst nicht verstehen . Vielleicht musst du ein paar Jahre älter werden.

Ja, nicht wahr?
Sie schafft es, bei offensichtlicher Intelligenz, gleichzeitig aufreizend vernagelt zu sein lustig

Muss man auch hinkriegen Smile

x 1 #2096

Ricky
Zitat von MiraTalia:
Thermo-Unterhose

Richtig wäre auch "Frühjahr- /Sommer-Trend" gewesen, aber seien wir mal nicht so. Sie lernt ja noch. Mr. Green

x 1 #2097

N
Und wieder einmal treten tapfere Recken den Beweis an, welch üble Folgen es hat, wenn man zu enge Unterhosen trägt....

x 1 #2098

E
Böses Ricky-Arschgesicht welches gestern schlecht geschlafen hatte.

Und hab ichs raus oder hab ichs raus?

Emma14
hab ich's raus zunge raus strecken

A

x 4