Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Dann bitte ich um Entschuldigung

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Zitat:Hahaha ja, das ist mein Handy

Mapa
Mitglied

PhönixFlamme
Gast
Mapa
Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:Beschwerde Annahmestelle :
Nummer Einhundertdrölfzig wird aufgerufen !
Emma14
Mitglied
Zitat:@Emma14 sei bidde lieb zu mir ...
innen: Duden
Mapa
Mitglied
Zitat von Emma14:
Für dich:innen: Duden

KBR
Mitglied
Greta1
Mitglied
Zitat von stjärna:Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.
Mir geht es soooooo schlecht. Ich leide unter Fremdgehen/Affäre. Aber hier wird nur rumgealbert. Ich fühle mich im falschen Thread. Dabei habe ich doch unter der richtigen Rubrik gesucht. Oder nicht? Hilfe! Wo kann ich nur die richtige Rubrik finden? Ich fühle mich hier total verarscht, möchte nicht auf Witze stoßen, wenn ich doch mit meinem Problem schon im richtigen Topic gelandet bin: PhoenixFlamme, MiaTalia, KBR, Ricky?
stjärna
Mitglied
Malena3
Gast
stjärna
Mitglied
Zitat von Gretchen1:Hallo stjärna,
Du wärest hier alleine inhaltlich schon falsch, wenn Du unter Fremdgehen/Affäre leidest.
Hier würde es ja eher darum gehen, evtl eine zu starten, dieser Thread läuft also quasi in entgegengesetzte Richtung.
Also ich bin zwar sozusagen Affären/-Austauschopfer, aber warum Du Dich hier verar... fühlst, erschließt sich nicht mal mir. Bist Du echt?
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Malena3 : Ich habe einfach das Gefühl ihm völlig unterlegen zu sein. Er ist komplett in der Machtposition und ich eben (seelisch) entblößt und machtlos. Ist es so krank, wenn man da ein bisschen Revanche will?
Malena3
Gast
KBR
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:@PhönixFlamme
Ja, aufgeilen. Lies dir z.B. die Beiträge von Emma14 durch.
Und ansonsten, ja, ich bin zwiegespalten, was ihn angeht. Einerseits zieht es mir sehr an und ich fühle mich wohl bei ihm. Andererseits hat er mich mehrfach "ins Messer" laufen lassen, als er mir Hoffnung machte und dann doch passte, wobei das nicht mit böser Absicht passiert sein muss.
Aber warum ist das ein Grund, meine Geschichte lächerlich zu finden und meine Gefühle als nichtig anzusehen? Warum ist es ok, das in den Dreck zu ziehen? Würde mich einfach interessieren.