Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Emma14
Zitat:
Hahaha ja, das ist mein Handy

Dann bitte ich um Entschuldigung Geschenk

x 1 #2176

Mapa
@Emma14 sei bidde lieb zu mir ... knuddel

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Beschwerde Annahmestelle :

Nummer Einhundertdrölfzig wird aufgerufen !

lustig

x 1 #2178

Mapa
Zitat von PhönixFlamme:
Beschwerde Annahmestelle :

Nummer Einhundertdrölfzig wird aufgerufen !

lustig

rofl
ich schmeiß mich weg ..

x 1 #2179

Emma14
Zitat:
@Emma14 sei bidde lieb zu mir ... knuddel

Für dich: Geschenk innen: Duden

x 1 #2180

Mapa
Zitat von Emma14:

Für dich: Geschenk innen: Duden

knuddel

K
Hat mich hier jemand als Sch*iße bezeichnet, der behauptet, den ganzen Thread gelesen zu haben?

Okay, kann man machen. Bin auch der Ansicht, mich an einigen Stellen nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Geht eben nicht immer.

Aber darüber hinaus habe ich, wie fast alle anderen (wenn man mal von denen absieht, die hier als Neue hereintrampeln und erstenmal verschiedene Leute OT als Sch*iße bezeichnen) auch ernsthafte Auseinandersetzungen mit den Problemen der TE gesucht.

Dass eine Vielzahl der User hier die Probleme der TE anders bewerten als sie: so what! Das ist hier sone Art offener Gesprächskreis.

Aber sich gleich mal mit Meckerei hervor tun und andere persönlich anzugreifen, ohne selber bisher irgendetwas Sinnvolles geäußert zu haben, ist mal ganz schwaches Kino und bestimmt nicht weniger armselig, als mal bei einem Thema zu entgleiten.

x 3 #2182

Greta1
Zitat von stjärna:
Richtig on topic hier!
Ihr seid so shice.

Mir geht es soooooo schlecht. Ich leide unter Fremdgehen/Affäre. Aber hier wird nur rumgealbert. Ich fühle mich im falschen Thread. Dabei habe ich doch unter der richtigen Rubrik gesucht. Oder nicht? Hilfe! Wo kann ich nur die richtige Rubrik finden? Ich fühle mich hier total verarscht, möchte nicht auf Witze stoßen, wenn ich doch mit meinem Problem schon im richtigen Topic gelandet bin: PhoenixFlamme, MiaTalia, KBR, Ricky?

Hallo stjärna,
Du wärest hier alleine inhaltlich schon falsch, wenn Du unter Fremdgehen/Affäre leidest.
Hier würde es ja eher darum gehen, evtl eine zu starten, dieser Thread läuft also quasi in entgegengesetzte Richtung.

Also ich bin zwar sozusagen Affären/-Austauschopfer, aber warum Du Dich hier verar... fühlst, erschließt sich nicht mal mir. Bist Du echt?

stjärna
Ach, wie lange muss man hier denn schreiben, um shice als shice zu erkennen? Und Kinners: austeilen, aber nicht einstecken können... Ihr seid ja alle süß, aber passt doch besser in eine andere Rubrik für noch nicht so ganz Ausgereifte. Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Natürlich habe ich den ganzen Thread gelesen. Hab ich doch geschrieben. Warum sollte das nicht stimmen? Ich lese schon lange in diesem Forum.

M
Was ich hier nicht verstanden habe, um ehrlich zu sein: Ich habe diesen Thread eigentlich mit dem Grundgedanken eröffnet: "man trifft jemandem wieder, mit dem es halt eine Geschichte gab, vor einiger Zeit, an dem man immer noch hängt - wie verhält man sich da, v.a. um sein Gesicht nicht zu verlieren oder sogar doch das frühre Interesse wieder zu wecken".
Keine Sekunde habe ich daran gedacht, dass es derart ausarten würde.

Aber vor allem frage ich mich, warum die Geschichte, die mich bewegt, die mir viel bedeutet hat und bedeutet, die mich verändert hat und die ich hier mir euch geteilt habe, derart mit Füßen getreten wird. Warum sie lächerlich sein soll. Warum mein Schmerz und meine Traurigkeit nicht zählen. Warum einige sich geradezu daran aufgeilen würden, wenn ich nun (eine weitere) Niederlage erleiden würde oder wenn, er halt eine Affäre hätte, aber nur nicht mit mir.

x 1 #2185

stjärna
Zitat von Gretchen1:
Hallo stjärna,
Du wärest hier alleine inhaltlich schon falsch, wenn Du unter Fremdgehen/Affäre leidest.
Hier würde es ja eher darum gehen, evtl eine zu starten, dieser Thread läuft also quasi in entgegengesetzte Richtung.

Also ich bin zwar sozusagen Affären/-Austauschopfer, aber warum Du Dich hier verar... fühlst, erschließt sich nicht mal mir. Bist Du echt?

Wie gesagt, es gibt Ähnlichkeiten in meiner Geschichte mir der der TE. Deshalb lese ich hier. Es hat mit Fremdgehen und Affäre zu tun. Sollte die TE lieber unter "Partner gesucht" schreiben? Und was heißt echt oder falsch? Ich bin ich. Ich schreibe hier. Ich habe einen Grund, in dem Forum zu sein, zu lesen und zu schreiben. Wie sollte ich denn unecht sein?

P
Zitat:
Malena3 : Ich habe einfach das Gefühl ihm völlig unterlegen zu sein. Er ist komplett in der Machtposition und ich eben (seelisch) entblößt und machtlos. Ist es so krank, wenn man da ein bisschen Revanche will?

Ohje Malena,

Aufgeilen ? Was rumort da bloß alles in Deinem Köpfchen herum.

Lies Dir doch selber einfach mal durch, was Du so in Summe geschrieben hast und wie oft Du Dir selber widersprochen hast, das zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Thread.

Ich finde es traurig !

M
@PhönixFlamme

Ja, aufgeilen. Lies dir z.B. die Beiträge von Emma14 durch.

Und ansonsten, ja, ich bin zwiegespalten, was ihn angeht. Einerseits zieht es mir sehr an und ich fühle mich wohl bei ihm. Andererseits hat er mich mehrfach "ins Messer" laufen lassen, als er mir Hoffnung machte und dann doch passte, wobei das nicht mit böser Absicht passiert sein muss.

Aber warum ist das ein Grund, meine Geschichte lächerlich zu finden und meine Gefühle als nichtig anzusehen? Warum ist es ok, das in den Dreck zu ziehen? Würde mich einfach interessieren.

x 1 #2188

K
@stjärna

Dein Grund, im Forum zu sein, ist, zunächst mal andere zu beschimpfen? Schlauer Angang. Nicht.

Aber Du bist natürlich mit dem Zerschießen des Threads über die Beschimpfung und dem Versuch der Provokation von Usern viel besser als diejenigen, die Du kritisierst.

Du wertest nicht weniger, als Du anderen vorwirfst.

@Malena3

Warum Dein Thread sich in dieser Weise entwickelt hat, ist von vielen Seiten mehrfach beschrieben worden, wie auch andere wiederholt von Dir gestellte Fragen mehrfach beantwortet worden sind.

Deine Sorgen sind nicht mehr oder weniger schlimm, besser, schwächer, stärker etc. als andere. Aber es fällt Menschen schwer vollkommen wertfrei zu sein. Da es hier nur so vor Betrogenen, Verlassenen usw. wimmelt und dann kommt da jemand, der quasi in unehrenhafter Absicht wissen möchte, wie er sich in 10 Minuten Wiedersehen mit jemandem, mit dem nie etwas lief, verhalten soll, um eines der von Dir beschriebenen Ziele zu erreichen, dann kann das schon mal sehr provozierend wirken. Da war doch abzusehen, dass einerseits Deine Gedanken zu Rache oder Retourkutsche bzw. zum Bezirzen Deines Doktors nicht gerade flächendeckend Jubelschreie und Unterstützung hervor rufen würden.

Wie Du mit Deiner sonstigen Art bei der überwiegenden Zahl der User ankommst, ist hier auch schon mehrfach beschrieben worden.

Es tut mir leid für Dich, dass das hier nicht Deiner Erwartungen erfüllt, aber mir ist auch nach wie überhaupt nicht klar, was Du denn eigentlich erwartet hast.

x 2 #2189

P
Zitat von Malena3:
@PhönixFlamme

Ja, aufgeilen. Lies dir z.B. die Beiträge von Emma14 durch.

Und ansonsten, ja, ich bin zwiegespalten, was ihn angeht. Einerseits zieht es mir sehr an und ich fühle mich wohl bei ihm. Andererseits hat er mich mehrfach "ins Messer" laufen lassen, als er mir Hoffnung machte und dann doch passte, wobei das nicht mit böser Absicht passiert sein muss.

Aber warum ist das ein Grund, meine Geschichte lächerlich zu finden und meine Gefühle als nichtig anzusehen? Warum ist es ok, das in den Dreck zu ziehen? Würde mich einfach interessieren.

Malena,

schau Dir wenn Du wirklich Interesse daran hast, die Beitrage noch mal aufmerksam und in Ruhe an.
Was Diese tatsächlich beinhalten und wie Du darauf reagierst.
Im Grunde steht bereits alles mehrfach im Thread drin.

x 2 #2190

A

x 4