Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:Das mit dem Ungleichgewicht meine ich anders. Dieser ist erst entstanden, als ich ihm offen gesagt, wie ich empfinde. Da hat das ganze Hin und Her angefangen und er hatte alles in der Hand. Es ist schon einigermaßen hergestellt, wenn er sich nicht mehr so sicher ist, ob ich ihn noch will oder nicht (egal ob er mich nur als Affäre will oder nicht).
.
Darin irrst Du Dich aber. Männer gehen grundsätzlich eh immer davon aus, dass eine Frau, die mit ihnen ins Bett geht, auch mehr von ihnen will. Das Gleichgewicht würde sich ja nur zu Deinen Gunsten umkehren, wenn Du nicht mal eine Affäre mit ihm haben wollen würdest, er aber. Dann müsste er versuchen, Dich zu verführen, zu erobern, und Du müsstest ihn zurückweisen. Aber genau das passiert ja eben gerade nicht, deshalb ist Euer Machtverhältnis so ungünstig wie nur möglich, denn - er will ja nicht mal mit Dir ins Bett
Normalerweise sieht es ja so aus - der Mann will S., die Frau will eine Beziehung. Irgendwann kriegt der Mann die Frau trotzdem rum, sie macht mit in der Hoffnung, dass dann daraus irgendwann eine Beziehung wird. Und der Mann nimmt den S. so lange mit, wie er ihn von der Frau bekommen kann. Für "lau". Das ist der ursprüngliche "Machtkampf" zwischen Mann und Frau. Bei Euch ist das aber verdreht, denn DU willst S. von ihm, er will aber nicht mal den. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst, aber daraus kann ja gar nix werden - was denn auch?
Du bist in diesem "Machtkampf" völlig unbewaffnet, und Du hast offenbar nichts, was er von Dir haben möchte. Also womit willst Du denn da kämpfen? Versteh ich nicht.