Zitat von Sohnemann:Ich bezweifel doch sehr, dass alle Affären so extrem verlaufen und Brutal enden.
Es gibt doch genügend Frauen, für die selbst eine heftige Affäre nur eine schrille Nebensache ist im Leben.
Aber die TE glaube ich, könnte es vollends entwurzeln.
Möglich. Oder im Gegenteil beruhigen. Ich würde mich glücklich schätzen, mal wirklich guten S. zu erleben/erlebt zu haben (das setzt auch voraus, dass ich Gefühle habe). Das fehlt mir noch sehr auf der Bucketlist.
Evtl. wäre es auch gar nicht so toll. Dann wäre ich davon befreit.
Oder es würde gut laufen und irgendwann, wenn die Anziehung nachlässt (passiert ja auch in Affären), würde sie sich abkühlen und wird wären einfach gute Freunde.
Zitat von Ema:Langsam gewinne auch ich den Eindruck, du willst gar keinen Rat. Nicht so wirklich.
Ich habe an keiner Stelle um Rat Pro oder Contra Affäre gebeten. Mir ging es um diese 10 Minuten. Und da habt ihr mir viele gute Anregungen gegeben. Dafür danke ich euch! Ich werde mich wie gesagt erheblich distanzierter verhalten als ich ursprünglich wollte.
Und im andren Thread ging es darum, wie ich ihn vergessen könnte. Habe ich aber aufgegeben. Man kann das nicht beeinflussen.
Zitat von blackeyed:Lobotomie oder Gehirntransplantation

Klingt spannend. Hilft das?
Zitat von Ema:Lies mal hier ein bisschen in den Affärenthreads rum.
Ich habe Dutzende gelesen. Und alle starteten so, dass die Frauen die Affäre als "besser als nichts" annahmen, in der Hoffnung, er würde die Ehefrau für sie verlassen. Das ist bei mir nicht der Fall.
Was mich nun natürlich auch beileibe nicht unverwundbar ist. Das ist mir klar.