LonelyXmas
- 93173
LonelyXmas
Zitat von Pinie:Ich denke, dir könnte ein richtig guter (männlicher etwas älterer damit du den leichter respektieren kannst) Verhaltenstherapeut Gutes vermitteln.
Emma14
Zitat:Der ist Akademiker und hat zur Not auch nen weißen Kittel.
Memyself
Zitat:Der ist Akademiker und hat zur Not auch nen weißen Kittel.
Malena3
Malena3
Zitat von LonelyXmas:
Der ist Akademiker und hat zur Not auch nen weißen Kittel.
blackeyed
Zitat:Und weißt du, was er mir empfahl? Etwa das, was im PU-Bereich als FTOW bezeichnet wird. Dabei sollte ich mir irgendwelche Männer aussuchen, mit ihnen schlafen und sie dann irgendwie eiskalt abservieren.
Malena3
Zitat von blackeyed:
@malena:
Mit welcher Begründung/Erklärung/Ziel?
Deinen Selbstwert zu pushen?
blackeyed
Zitat:Vermutlich. Und um meine Oneitis zu bekämpfen.
LonelyXmas
Zitat von Malena3:
Nicht s. Ich stehe auf die aus dem somatischen Bereich.
Malena3
Zitat von blackeyed:
Klappt sowas bei Frauen?
Bei Männern gut möglich.
Ich nehme an, Du hast es nicht ausprobiert?
Kaetzchen
Zitat von Knusperkatze:Dann sitzen die armen Kätzchen vor ihrer Bachelorarbeit und verzweifeln. Könnte man denken. Die Wahrheit ist, sie rotzen irgendwas dahin und geben das ab, was der wohlwollende Dozent nett bewertet, während ihm beim Lesen die Fremdscham zu Kopfe steigt, weil sonst die Eltern des Kätzchens die ganze Uni verklagen
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Aber auf das Partnerthema bezogen. Ja. Für mich ist Attraktion überhaupt selten (und die ist in meinem Fall auch nie nur körperlich) und sie fällt auch nie mit allen Kriterien zusammen, die ich mir so wünschen würde. Deswegen muss man ja auch Abstriche machen, wenn man S./Beziehung/Ehe/Kinder etc. will. Bei meinem Mann habe ich solche Abstriche z.B. gerade im Punkt der Attraktion gemacht. War zu dem Zeitpunkt vermutlich auch nicht falsch, weil ich eh mehr an Familie etc. dachte. Aber jetzt steht das für mich eben an erster Stelle.
blackeyed
Zitat:Nein. Es ist einfach nichts, was ich möchte. Da müsste man mich schon unter heftige Dro. setzen, damit ich Lust auf sowas bekomme.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:ich möchte mich gemeint fühlen.
Knusperkatze
Zitat von Kaetzchen:
Ey! Ich hab meinen Magister gemacht, als es noch gar keinen Bachelor gab aber Hausarbeiten ohne Ende