Malena3
Gast
Da hast du Recht. Ist wirklich eine Baustelle bei mir. Ich rechtfertige und entschuldige mich auch in RL zu viel.
Aber was gibt es denn in einem Forum zu shit-testen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
blackeyed
Mitglied
Zitat:Aber was gibt es denn in einem Forum zu shit-testen?
Pinie
Mitglied
Zitat von blackeyed:@malena:
Ganz ehrlich - hör auf Dich zu rechtfertigen.
Obwohl ich den Ausdruck hasse - aber das sind halt wieder die "Shit-Tests" in einem Forum.
Und wenn Du 24/7 online bist - es geht im Grunde niemanden was an.
Wenn so etwas jemand eigenartig findet, kann er mich das via pn fragen.
Pinie
Mitglied
Zitat von Malena3:Manchmal fühlt es sich so an. Was natürlich einzig an mir liegt.
Malena3
Gast
stjärna
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Wahrscheinlich hat sie Sinologie studiert, ist aber gerade beim simultan Übersetzen unterfordert, da kein mongolischer Dialekt gesprochen wird und ist deshalb ganz froh über etwas aufgewärmten Gehirngulasch hier.
Emma14
Mitglied
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:Malena kann sich glücklich schätzen, hier so gut trainiert zu werden.
Emma14
Mitglied
Zitat:Zitat von Emma14:
Malena kann sich glücklich schätzen, hier so gut trainiert zu werden.
Wofür?
Pinie
Mitglied
Zitat von Malena3:Herrje. Ich habe einfach keinen Bock, mich hier zu verstellen. Zu anstrengend.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Malena3:Herrje. Ich habe einfach keinen Bock, mich hier zu verstellen. Zu anstrengend.
Malena3
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht ist sich zu verstellen generell nicht die Lösung.
blackeyed
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Malena3:
Du siehst doch wie ich hier Haue bekomme, wenn ich mich hier nicht verstelle. Kann mir hier egal sein. In RL wäre es stressig.