Kaetzchen
Gast
Zitat von Dummda2:Das mit dem ehrlich können wir ja mal streichen.
Sehe ich ja auch so, eine sehr wirksame Intervention, wenn sie dann auch entsprechend aufgearbeitet wird. Allerdings sollte man dies beiden APs zugestehen und nicht nur einer Seite.
die wesentliche Gefahr ist jedoch, dass viele übers Ziel hinausschießen und es sich nur weitere Probleme ergeben. Das trifft dann wohl eher Frauen mit ihren emotionalen Ansatz. Und sollte man sich dann noch den Auswirkungen auf Dritte stellen, dann ist die Überforderungsgrenze schnell erreicht.
Wie bei jeder Medizin, die Menge machts. Daher immer schön den Apotheker oder Forum fragen wegen möglicher Nebenwirkungen.
Hat Malena doch gemacht
In den meisten mir bekannten Affären übrigens arbeiten nur zwei Teile des Dreiecks das Ganze "vernünftig" auf. Die beiden Frauen nämlich
Und von ehrlich steht ja eh nirgendwo was?!


