Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47697
Zitat von ImSturzflug:Traurig, einsam, frustriert, ... Gefühlt kann ich mit niemandem reden, weil ich nicht sinnvoll reden kann, weil mein gesamter Freundeskreis ...
Traurig sein , das darf man und das kennen alle.
Einsam fühlt man sich auch ab und an . Aber auch das vergeht , kann ich ir sagen.
Frustriert ? Wegen der gesamt Situation ?
Sicherlich würden deine Freunde dich verstehen, nur du fragst sie nicht , aber triffst Entscheidungen für sie. Aber hier kannst du auch schreiben wenn du möchtest.
Erbärmlich fühlen . Ich denke niemand würde mit dir tauschen wollen bei den ganzen Stress die letzen Monate. Also ist dein Klein denken falsch.
Es gibt kein früher reden sollen. Manchmal braucht es deine Zeit , und richtig ist , wenn es sich richtig anfühlt. Und man reden möchte.
Die wenigsten kennen sich mit solch Beziehungen aus und sind damit nicht der richtige Ansprechpartner.
Die Zeit der Scham ist auch normal nach solch Beziehungen und meist gehen die Personen hart mit sich ins Gericht.
Man versucht solch verhalten zu erklären weil es völlig wirr ist.
Jeder braucht seine Zeit um das zu durchschauen und zu lösen .
Du nur 6 Jahre . Andere 20 oder 30 Jahre und noch länger.
Das ankommen im neuen Leben dauert meist . Man fühlt sich etwas fremd. Es könne auch Spuren durch diese Beziehung sein.
Es ist richtig das du dort bist und raus aus dem alten Trott.
Das die Mama in der neuen WG gut aufgehoben ist , das freut mich für sie.
Mit dem Fahrweg , übertreibe nicht . Mach auch mal Pause mir halte etwas inne.
Prima das deine WG auch ok ist . Da hast du eine Grundlage.
Hast keine Pläne und keine Kraft. Das passt .
Stell dir mal vor du hast Pläne und keine Kraft und hast Dinge zu erledigen die du aus der Kraft her nicht schaffen könntest . Das wäre schlimm.
Die Zukunftsperspektive kommt wieder. Nicht heute , nicht morgen , aber sie kommt wieder.
Das jede Entscheidung sich als Last anfühlt ist auch normal.
Das du nächstes Jahr ein neues Fahrzeug haben wirst , wenn du es möchtest. Nur mach dir mal jetzt kein Druck.
Das Licht am Ende des Tunnels , ist denke ich mal etwas ausruhen und zu sich selbst finden.
Du stehst für dich auf , wenn es soweit ist , wenn die Zeit danach ist.