229

1001 Folge er hat sich getrennt, ich bin am Boden

I
Auch hier noch Mal:

Ihr glaubt es nicht, ich habe mein Auto zurück.
Okay, irgendwas eiert. Er hat es aufgeräumt und gereinigt, die Warnwesten, Karten, Bügel um das Radio auszubauen mitgenommen aber den Aschenbecher voll gelassen.
Übergabe nahezu reibungslos und zu habe es geschafft, alle Diskussionen zu unterbinden. Juhu!
Ihn zu sehen war natürlich echt sch., ich bin heil froh, mir alles aufgeschrieben zu haben was ich da über die Jahre weg ignoriert habe oder mich argumentativ hab unter buttern, manipulieren usw. lassen. Der irgendwie immer noch vertraute Anblick hat mich ganz schön zurück ins Tal der Tränen geschickt. Nunja. Den Tag später nutzen und meine Aufzeichnungen durchlesen, nicht dass ich das ganze Trennungsschmerz-Drama erneut erleiden muss.
Und mir in Erinnerung rufen: ich musste erst eine Frist setzen und selbst die hat er bis zum letzten Tag ausgereizt und nur auf Nachfrage und mehrere Terminangebote meinerseits auch eingehalten.
Trotzdem nagt es in mir. Bin ich die Böse? Ist es völlig irre, da so auf Kontaktsperre und Distanz zu gehen, nicht zu wollen dass er weiß wo ich wohne, etc pp?

Meine Mama war beim Besuch heute gut drauf, das war sehr schön. Von fit kann man ja leider nicht mehr sprechen.

01.03.2023 12:07 • #226

DieSeherin
Zitat von ImSturzflug:
Trotzdem nagt es in mir. Bin ich die Böse? Ist es völlig irre, da so auf Kontaktsperre und Distanz zu gehen, nicht zu wollen dass er weiß wo ich wohne, etc pp?

es ist dein gutes recht das zu tun, was dir gut tut - punkt.

und ich bin sicher, dass es jetzt noch mal einen ganz kurzen durchhänger geben wird, aber dass sich jetzt endlich erleichterung breit machen wird und du endlich, endlich abschließen kannst

01.03.2023 12:16 • x 1 #227

A

1001 Folge er hat sich getrennt, ich bin am Boden

x 3

Scheol
Zitat von ImSturzflug:
, ...Juhu!
ich musste erst eine Frist setzen und selbst die hat er bis zum letzten Tag ausgereizt

Bin ich die Böse? Ist es völlig irre.

Meine Mama war beim Besuch heute gut drauf, das war sehr schön. Von fit kann man ja leider nicht mehr sprechen.

Ja JUUUUUUUHUUUUUUU hast du gut gemacht

Weil du deine Sachen die du bezahlt hast , wieder haben wolltest , denkst du, du bist die böse? Hast du noch mehr zu verschenken ? Nein hast du nicht ! Hast du für bezahlt also hast du ein Anspruch darauf.

Und Mama war gut drauf also ist es ein guter Tag

01.03.2023 12:24 • x 1 #228

Scheol
Was gibt es neues ?

10.03.2023 12:58 • x 1 #229

I
Zitat von Scheol:
Was gibt es neues ?

Eigentlich nichts.
Ich genieße die neue alte Freiheit, auch Freunde ohne ÖPNV Anschluss eigenständig besuchen zu können. Schneller bei meiner Mama zu sein.

Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten.
Ich ertränke alles an Emotionen in Projekten (Garage entrümpeln um eine Regen-Alternative zum Geburtstag feiern zu haben, überhaupt das erste Mal seit 18 Jahren wieder eine Geburtstagsfeier anleiern, Terrasse kärchern, Kompost neu aufsetzen, ...) und schaffe es dabei hervorragend mir selbst fern zu bleiben. Ich mache also sogar lieber allgemeine Sachen als meinen Kram. Sehr nervig.

Immerhin habe ich das erkannt, aus der Schleife komme ich nur noch nicht raus.

Grundsätzlich ist die Anspannung etwas zurück gegangen, aber noch nicht weg.
Und gestern war ich sogar zwischendrin sehr begeistert, sowas wie glücklich. Der Nistkasten wird nämlich angenommen! Juhu!

Gerade bin ich ein wenig aufgeregt... Das Münchner Forumstreffen ist heute - ich bin mir nicht sicher ob ich mich jemals mit irgendwelchen Menschen aus diesem Internet getroffen habe, ohne Auftrag/Mission wie Dinge von D nach GR oder umgedreht zu transportieren. Oder Pannenhilfe oder Ersatzteile Austausch oder sowas. Aber hey, Zeit für was neues! Und niemand der mir das schlecht redet! Ich kann sogar meine Lieblingsschuhe dabei tragen ohne mir beim Anziehen sagen lassen zu müssen dass die sch. aussehen.

Ich merke, ich hänge noch arg in der Vergangenheit und löse mich nur sehr sehr langsam. Immerhin bleiben die emotionalen Löcher flach wie Pfützen.

10.03.2023 16:59 • x 2 #230

Scheol
Na dann viel Spaß heute

Aufschieberitis der eigene Sachen …….

Prokrastination gennant . Vielleicht ist der Beitrag was für dich.

10.03.2023 17:56 • #231

Scheol
Zitat von ImSturzflug:
...Ich genieße die neue alte Freiheit, auch Freunde ohne ÖPNV Anschluss eigenständig besuchen zu können. Schneller bei meiner Mama zu sein.

Und das ist ein mega großer Schritt.

10.03.2023 17:59 • #232