Lizymyzi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
ich weiß einfach nicht weiter und auch nicht an wen ich mich wenden soll.
Zu uns wir sind seit wir 16 sind ein Paar (erste Beziehung für beide) und unsterblich verliebt. Wir hatten immer eine ausgeglichene tolle und zufriedene Beziehung. Es war einfach perfekt. Und auch nach 11 Jahren.
Leider musste ich erfahren, dass er mich vor 3 Jahren betrogen hat. Natürlich war das ein Schlag ins Gesicht. Ganze 2mal. Einmal war es ein ONS mit einem Mädchen das er gar nicht kannte ( er war wohl richtig besoffen) und ein Kuss mit einer flüchtigen Bekanntschaft ( hat er wohl abgebrochen weil er meinte es sei falsch).
Er bereut es überalles und zeigt mir und sagt mir das es dir größten Fehler seines Lebens waren. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich bin komplett am Ende mit meiner Welt.
Wir hatten unsere Träume und Ziele und er sagt er möchte mit mir das alles erreichen und das wir das schaffen und alles. Ich sei die Frau seines Lebens und ohne mich will er nicht sein. Manchmal Frage ich mich ob er einfach erfahren musste wie es ist eine andere Frau zuhaben, da ich ja die einzige was bisher. Ich weiß auch nicht.
Nun weiß ich nicht was die richtige Entscheidung ist. Hat mir vielleicht jemand eine guten Rat?