Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4111
Da baut halt jemand Luftschlösser. Es fällt mir sehr schwer, dir was zu raten. Wäre deine Freundin nicht schwanger, würde ich sagen c'est la vie, aber es geht ja hier nicht nur um dich und sie, sondern auch um das Kind. Dass man im November noch überglücklich ist, im Dezember online jemanden kennen lernt und sich dann im Jänner trennt, das passt für mich gar nicht zusammen.
Wenn das noch eine Chance in irgendeine Richtung haben sollte, müsste sie das Spielen und jeden anderen Kontakt sofort einstellen. Klares Bekenntnis zu dir. So hält sie dich auf der Warmhalteplatte. Du bist der Notnagel, wenn es nicht funkt mit dem Esten. Und dafür solltest du dir zu schade sein.
Vielleicht würde Klarheit und Grenzen von deiner Seite auch Klarheit bei ihr schaffen. Bislang ist sie ja recht sicher, dass eine Rückkehr in die Beziehung für sie möglich ist. Vielleicht solltest du ihr diesen Zahn ziehen.
Verheiratet seid ihr ja nicht, oder? Keine Ahnung, wie das rechtlich dann mit der Vaterschaft ist. Versuch auf alle Fälle, dich zu informieren bei einem Anwalt.
Ob eine Schwangerschaft solche Blödsinnigkeiten auslösen kann - keine Ahnung, aber man hat schon viel gehört und gelesen.