159

15 Jahre Beziehung - 3 Jahre Affäre - und nun ?

Unterwegs
Zitat von Leonhard:
doch wenn sie nicht richtig aufgewacht ist und Reue und Verantwortung zeigen kann, halte ich es für aussichtslos.

Sehe ich genauso. Der Ausschlaggebende Punkt ist einfach, dass sie dir niemals davon erzählt und dich all die kommenden Jahre weiter angelogen hätte.

Wie will man denn in der Zukunft dem Partner vertrauen, wenn er einem selbst (die Person die er angeblich liebt und mit der man Tisch und Bett geteilt hat) so respektlos und demütigend behandelt hat?

Was für einen Wert hat die Beziehung dann? Was hat das mit Liebe zu tun?

Ich denke deine Frau lebt noch in ihrer eigenen Bubble. Sie hatte dich als sicheren Hafen und nebenbei noch ein paar Quickies mit ihrem Kollegen (und wer weiß mit wem noch!) und dann noch gutheißen, dass ihre Kollegin ebenfalls eine Affäre hat. Sie hat nur an sich selbst gedacht.

Sonderlich hohe Werte scheint deine Frau nicht zu haben.
Mit so jemanden würde ich niemals eine Familie gründen wollen, geschweige denn mein ganzes Leben verbringen wollen.

Ihr habt euch definitiv auseinandergelebt sei froh, dass es vor der Familienplanung rausgekommen ist. Das war ein Segen!

Außerdem, wenn du sie zurücknimmst, wird sie wissen, dass sie mit dir alles machen kann und es keine ernsthaften Konsequenzen hat. Sie hat keinen Respekt vor der Ehe.

21.09.2022 22:06 • x 6 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag