21

15 Jahre und 3 Kinder und Ende

P
Hey fassbrause,
is sonst nich meine Art so ausfallend zu werden wie zu Urmel. Fand diese Reaktion von ihm aber einfach unter aller Sau.
Ich weiß, dass man in solchen Situationen echt nich mehr weiter weiß und jeden Strohhalm ergreifen würde irgendwas wieder gut zu machen.
Dich plagen eh schon Schulegefühle hätte, wäre, sollte, ....daaaann. Du denkst Dir eh schon jeden Tag hätte ich es nur mehr zu schätzen gewusst. Hätte ich damals das und das nicht gemacht.
Du bist am Tiefpunkt. Selbstwert, Hoffnung, alles woran Du geglaubt hast: gleich 0. Und dann kommt Dir noch einer, Du hättest keine Eier.
Man man, red gar nicht mit solchen Leuten. Ignorier die einfach und rede nur mit Leuten die Verständnis haben.

13.10.2015 12:43 • #61


M
Also ich finde punkgirl hat recht.
Fassbrause, ich bin eine Frau aber ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie deine.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Man hat mit dem Feuer gespielt und jetzt steht man vor dem Scherbenhaufen.
Ich denke, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.
Ich habe aufgehört mit Leuten über meine Situation zu reden, weil man 1000 Tipps bekommt und dabei ist man kaum in der Lage zu agieren, weil man verzweifelt ist.
Klar, die Leuten wollen helfen aber man will sich einfach nur anvertrauen, weil es gut tut, weil es auch ein bischen hilft sich zu äussern, da die Gedanken sich sonst im Kreis drehen.
Ich habe auch Kinder um die ich mich kümmere, ich versuche für sie stark zu sein aber oft merke ich wie die Kraft mich verlässt. Manchmal bin ich zuversichtlich und denke, es wird schon, irgendeiner Weg findet sich immer.
Wir können uns mehr austauschen, wenn du magst.

13.10.2015 13:28 • #62


A


15 Jahre und 3 Kinder und Ende

x 3


F
Lass uns kontakten malabar. Kannst mir eine PN senden.

15.10.2015 10:45 • #63


M
Ich habe dir eine PN gesendet. Ich hoffe, es hat geklappt. Sag mir Bescheid, wenn nicht.

15.10.2015 17:27 • #64


F
i have been lost....

31.10.2015 23:09 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag