Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von axel1:Oh Gott, das ist das Aus. Dann spielt sie alle Karten die sie hat und am Ende sogar die Manipulationskarte mit den Kindern, die auf einmal am ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Gut wäre es, du würdest ihre Aussetzer oder ihre Aussagen mit Datum und Uhrzeit protokollieren. Falls Zeugen dabei sind, die Namen auch ...
Schwedus
axel1
Zitat von Schwedus:Die Wahrheit ist, in 8 von 10 Fällen bleibt das Kind bei der Mutter. Dein Anwalt muss gute Arbeit leisten und du musst ebenfalls einen sehr guten ...
Einfachatmen
Zitat von axel1:Und wenn es hart auf hart kommt, zweifelt das denn nicht jeder an? Meine Therapeutin hat mir das gleiche geraten, aber gefühlt hat meine Ex sogar ...
Einfachatmen
Zitat von axel1:Also primär Termin beim Anwalt und mit ihm das Vorgehen ggü JA besprechen?
axel1
Zitat von Einfachatmen:Ich hab mit unserem Jugendamt eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es kommt sicher auf die Mitarbeiter des Jugendamtes an. Aber wenn es ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Hat sie so Aussetzer nur im privaten Kämmerlein oder auch in der Öffentlichkeit? Du kannst deine Therapeutin mit ins Boot holen und eigentlich ...
Einfachatmen
Zitat von axel1:können Frauen wesentlich besser einschätzen und auch mega gut kämpfen! ha
axel1
Zitat von Einfachatmen:Guten Anwalt... Bitte...
Einfachatmen
Zitat von axel1:Öffentlich ist sie Leider sehr gefasst. Wer das bestätigen könnte, wären ihre Eltern (die es nicht bestätigen würden) oder meine ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Das ist aber der entscheidende Unterschied! Ich lass dir für heute eine Umarmung da. Verzweifel nicht. Jetzt aktuell machst du alles was du tun ...
axel1
Zitat von Einfachatmen:Tja, dann Gedächtnisprotokoll führen! Die Nachbarn hören nix?!? Wir bekommen von den Nachbarn alles mit... Leider...
Einfachatmen
Zitat von axel1:Ich danke dir! Wahnsinn, alles fremde Menschen hier, aber jeder hat seinen Beitrag zu helfen. Ihr tut das Richtige, ohne zu wissen, wann oder ob es ...
Einfachatmen
Zitat von axel1:Freistehendes Haus.. so lange im Garten nix passiert, bleibt alles hier drin.