Zitat von axel1: glaube sie realisiert jetzt erst richtig, was all die Dinge für Folgen haben und dass man sich nicht von allem das Beste raussuchen kann ...
Das mit Sicherheit und vor allem realisiert sie, dass Du nicht mehr parierst bzw. es ernst meinst. Das muss erst mal verknust werden nach 16 Jahren Axel punching Ball.
Zitat von axel1: Termin beim Anwalt wird heute noch ausgemacht.
GUT!
Und: leicht gesagt, aber Du kennst sie ja nun auch ein wenig: ihre Felle schwimmen weg und jetzt wird natürlich alles aus ihrem reichhaltigen Repertoire rausgeholt und um sich getreten, hat ja sonst immer geklappt.
Zitat von axel1: schwankt zwischen Selbstmord-Andeutungen und brutalen Schuldzuweisungen
Selbstmordankündigung, tja, ich aus meiner emotionalen Entfernung könnte mir da 1-2 Entgegnungen vorstellen. Wie schätzt Du das ein?
Was die Schuldzuweisungen betrifft: keine Rechtfertigungen, keine "aber ich hab doch immer Fläschchen gegeben etc...." bringt ja nix, kommt ja nicht an - vielleicht mehr so "ist ok, wenn Du meinst das war so dann kann ich Dir diese Empfindung nicht nehmen, ich seh das anders"
Spielt der Lover noch ne Rolle? Ach eigentlich egal, wird Dir da eh nicht die Wahrheit erzählen ...