Zitat von dkFan:Ich kann nicht mehr auf ihn eingehen, bin nicht in der Lage mit ihm zu reden, seine Berührungen auszuhalten.
Ich habe das Gefühl ich bin auf der Autobahn Richtung "Raus".
Montag gehe ich wieder arbeiten und ich weis das meine Kollegen sich auf mich freuen. Ich habe ein wenig schiss;)
Je länger ich über eure Posts nachdenke um so fremder kommt es mir vor das ich an dieser Beziehung festhalten wollte/will.
Heute Morgen habe ich seine *beep* befremdend gefunden.
Komisch oder Zeichen?!?!?!
hallo dkFan
es geht auch nicht darum berührungen auszuhalten, sondern sie geniessen zu können,
alles in dir ist auf abwehr, weder reden, noch berührungen noch urlaub ist für ein energiefeld aushaltbar. ein zeichen deiner seele, ihr bekommt das nicht mehr, es passt nicht mehr zusammen.
die ausstrahlung deines mannes zieht dich runter, auch wenn er jetzt im aussen nett tut.
hast du keine möglichkeit mit den kids allein zu fahren ?
warum willst du dir diesen urlaub, der dich mit neuer kraft versorgen kann, nur weiter runterziehen lassen durch seine nähe ? und wegen der kids so zu tun als ob ?
damit tust du niemanden einen gefallen.
auch die kinder verstehen es wenn du angemessen mit ihnen redest und sagst, es ist jetzt ganz wichtig für dich mal pause zu haben weil du dich mit ihrem vater schon lange nicht mehr verstehst.
es geht um dich, damit es DIR wieder besser geht, damit sorgst du automatisch auch für deine kinder, gehts dir wohl, tut es auch den kindern gut!
geniesse das sonnige WE!