D
dkFan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Kur ist genehmigt worden. Meine KK Sachbearbeiterin war so nett und hat mich hier in DK zurückgerufen.
Ohh.....ich freue mich auf Norderney.
Ich habe mich hier von meinem Mann etwas distanzieren können.
Er geht nicht weiter auf mich ein, was mir zu Güte kommt.
Wir gehen freundschaftlich miteinander um, keinerlei Zärtlichkeiten, keine emotionalitäten und ich komme heute gut damit klar.
Aber ich habe Angst vor der Zukunft. ich weis das ich was ändern muss.
Ich weis auch was.
Meinen Mann kann ich nicht ändern, er wird immer egozentrischer, so naja......wie soll ich sagen großkotziger.
Ich kann nur die Verantwortung für mich übernehmen und klarstellen was ich nicht will.
Wünscht mir Glück das ich durchhalte und das ich das was ich mir vorgenommen habe auch durchziehe.
Ich werde berichten......
Meine Kur ist genehmigt worden. Meine KK Sachbearbeiterin war so nett und hat mich hier in DK zurückgerufen.
Ohh.....ich freue mich auf Norderney.
Ich habe mich hier von meinem Mann etwas distanzieren können.
Er geht nicht weiter auf mich ein, was mir zu Güte kommt.
Wir gehen freundschaftlich miteinander um, keinerlei Zärtlichkeiten, keine emotionalitäten und ich komme heute gut damit klar.
Aber ich habe Angst vor der Zukunft. ich weis das ich was ändern muss.
Ich weis auch was.
Meinen Mann kann ich nicht ändern, er wird immer egozentrischer, so naja......wie soll ich sagen großkotziger.
Ich kann nur die Verantwortung für mich übernehmen und klarstellen was ich nicht will.
Wünscht mir Glück das ich durchhalte und das ich das was ich mir vorgenommen habe auch durchziehe.
Ich werde berichten......