@Seneca22 Ich vermute, dass die Mama ihre Tochter nicht vernachlässigt und auch keinesfalls ihren körperlichen Vergnügungen vor ihrem Kind nachgeht. Das schnelle Zusammenziehen mit Next scheint ja nun auch geklärt und damit zunächst mal abgewendet. Deine Betonung der
Zitat von Seneca22: zahlreichen sex uellen Höhepunkte
Zitat von Seneca22: Hormondr ogenrausch
lässt -vielleicht fälschlicherweise- auf ein eigene Defizite, zumindest unerfüllte Bedürfnisse, schließen. Zumindest aber auf eigene Themen, die auch nach 50 Jahren nicht aufgearbeitet sind. Vielleicht magst du da mal hinschauen statt dich an fremden Frauen derart abzuarbeiten.
Zitat von Dirkus: Die Exaffäre hat sich letzen Sonntag von seiner Frau getrennt.
Zitat von Dirkus: Sie meinte stand jetzt ziehen sie erstmal noch nicht zusammen, sollte es aber was ernstes werden bestimmt.
Oje, dann ist das noch ganz frisch bei Next. Vielleicht solltest du dich erstmal entspannt zurücklehnen und schauen, wie sich das weiter entwickelt. Da können noch ganz viele on-off Stadien folgen. Das dürfte noch einige Irrungen und Wirrungen geben.
Zitat von Dirkus: Geld technisch könnte ich das Haus alleine erstmal halten, große Sprünge sind dann aber nicht drin.
Dann musst du zum Glück keine Schnellschüsse initiieren. Warte auf jeden Fall eine rechtliche Beratung ab, welche Optionen du hast und welche Konsequenzen daraus folgen. Denn wenn du im Haus bleibst, hängt sie immer noch in den Kreditverträgen drin, du musst ihr allerdings Miete/Entschädigung für ihren Hausanteil zahlen. Lasst das von Experten durchrechnen und prüfen. Erst dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, was mit dem Haus passiert. Ohne operative Hektik. Vielleicht kannst du dir selbst jetzt erst einmal eine Pause zum Durchschnaufen verordnen.