4278

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

E
Zitat von Heffalump:
das muss er noch erst beweisen

27.09.2021 13:11 • #241


E
Zitat von MacMamq:
@Florentine Er hat Angst das ich die Kinder gegen ihn aufstachele und sie dann nicht mehr im Wechselmodel zu ihm kommen sondern nur alle zwei Wochen und dann müsste er ja um einiges mehr Unterhalt zahlen und dann bleibt ihm ja nix mehr zum Leben.


Wie alt sind deine Kinder ? Dürfen ja schon mitreden was sie wollen, oder ? Ab einen gewissen Alter, habens eh keine Lust mehr auf das hin und her

27.09.2021 13:13 • #242


A


18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3


F
Zitat von MacMamq:
Er hat Angst das ich die Kinder gegen ihn aufstachele

...und was solltest du davon haben? Schön, dass er denkt, dass du bereit bist, die Kinder zu manipulieren und nicht etwa, dass dir vorrangig am Wohl der Kinder gelegen ist und du sogar bereit bist, sein dummes Kackverhalten auszuhalten um der Kinder willen.
Das kommt halt, wenn Leute von ihrem eigenen asozialen Verhalten direkt auf andere schließen.
Hätte er sich alles schon seit Jahren überlegen und mal ansprechen können - hat er nicht und jetzt rumheulen und so tun, als wärst du ein böses Weib. Echt flach.

Zitat von MacMamq:
weil er ja nicht blöd ist

Ach?

27.09.2021 13:16 • x 5 #243


E
Zitat von Florentine:
...und was solltest du davon haben? Schön, dass er denkt, dass du bereit bist, die Kinder zu manipulieren. Das kommt halt, wenn Leute von ihrem eigenen asozialen Verhalten direkt auf andere schließen. Hätte er sich alles schon seit Jahren überlegen und mal ansprechen können - hat er nicht und jetzt ...



ich meine gute Antwort..

27.09.2021 13:17 • #244


Heffalump
Zitat von Florentine:
Das kommt halt, wenn Leute von ihrem eigenen asozialen Verhalten direkt auf andere schließen.

27.09.2021 13:38 • x 1 #245


E
...sagst du brauchst gar nicht stacheln, sie können sich selber auch ein Bild von ihm machen

27.09.2021 13:42 • x 1 #246


MacMamq
@Engerling
Die Kinder sind 10 und 13 und bis jetzt haben immer zusammen mit ihnen gesprochen und ihnen erklärt wie es dann aussieht wenn Papa ausgezogen ist und das er sich etwas in der Nähe sucht was groß genug ist damit sie dort auch übernachten können.
Die beiden sind dem Wechselmedium nicht abgeneigt.
Ich habe ihm auch schon gesagt in spätestens zwei Jahren will die Große bestimmt nix mehr mit ihren Eltern machen. Da wird er auch mit klarkommen müssen.

27.09.2021 13:52 • #247


MacMamq
Zitat von Florentine:
und was solltest du davon haben?

Nix, ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt das ich meinen Kindern ihren Vater nicht vorenthalten will.
Habe ihm gesagt solange er die Kinder raushält halte ich die Füße still.

27.09.2021 13:53 • #248


MacMamq
Zitat von Engerling:
...sagst du brauchst gar nicht stacheln, sie können sich selber auch ein Bild von ihm machen

So wird nen Schuh draus

27.09.2021 13:54 • #249


Heffalump
Zitat von MacMamq:
ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt

So viel zur Blödheit

27.09.2021 13:54 • x 1 #250


E
Zitat von MacMamq:
Nix, ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt das ich meinen Kindern ihren Vater nicht vorenthalten will. Habe ihm gesagt solange er die Kinder raushält halte ich die Füße still.

..solange du ihm noch antwortest, wird er mit irgendeinem Schwachsinn kontern....


Ich rede von Dingen, die es momentan überhaupt keinen Sinn hat zu diskutieren. Was weiß man, was in 2 Jahren ist. Ich war damals zwar dabei, als wir es den Kindern gesagt haben, aber ich habe nur zugehört. Diese Verpflichtung, dass ER es den Jungs erklärt, warum ER geht, habe ich ihm nicht abgenommen. ..und übrigens, wer sagt den, dass nicht er die Kinder gegen Stich aufstachelt ? Kannst du genauso behaupten... unnötiges, pupertierendes Hick Hack der Verlasser.

27.09.2021 14:24 • x 2 #251


F
Zitat von MacMamq:
Nix, ich habe ihm jetzt schon x-mal gesagt das ich meinen Kindern ihren Vater nicht vorenthalten will

Das würde bei einer 13Jährigen auch schwerlich gehen - die haben ja ihren eigenen Kopf.
Zitat von Engerling:
unnötiges, pupertierendes Hick Hack der Verlasser

Ist vielleicht ne Art des Umgangs sich selber wieder in irgendeine Art Opferposition zu bringen, um sich nicht zu schuldig zu fühlen.
Keine Ahnung.
Würde ich nicht viel drauf geben auf das Gelaber.

27.09.2021 14:29 • x 1 #252


MacMamq
Ich gehe immer wieder auf ihn zu um endlich das finanzielle zu klären.
Ich muss wissen ob ich hier wohnen bleiben kann oder ob ich anderweitig aktiv werden muss. (Was ich ja nicht will)
Jetzt muss er mal den Hintern bewegen.
Wenn er Rosenkrieg haben möchte, muss er nur Bescheid sagen.

27.09.2021 15:09 • #253


Heffalump
Zitat von MacMamq:
um endlich das finanzielle zu klären.

Das ist normal Sache vom Gericht, bzw. dein Anwalt errechnet, was Euch dreien zusteht - und das schreibt der Anwalt deinen Helden

27.09.2021 15:14 • x 1 #254


MacMamq
Der Anwalt hat den Unterhalt ausgerechnet.
Was wir noch nicht geklärt haben ist wie es mit dem noch nicht abgezahlten Haus weitergehen soll.

27.09.2021 15:30 • #255


A


x 4