Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von Saule1980:@Markus1977 War das in Deiner Ehe schon ein Problem?
Lillilli
Zitat von Markus1977:Nein. Ich habe so gut wie nie Alk. getrunken in der Ehe
Saule1980
Zitat von Markus1977:Nein. Ich habe so gut wie nie Alk. getrunken in der Ehe
Markus1977
Zitat von Saule1980:Und jetzt? Hast du damit angefangen, um die Trennung leichter ertragen zu können?
Saule1980
Zitat von Markus1977:Ja. Ich ertrage die Einsamkeit und das Kopfkino nicht mehr
Susanna
Zitat von Saule1980:Das ist leider keine Lösung. Das ist eine Selbstzerstörung.
FloraVita
Zitat von Susanna:Sofern er sich nicht täglich vollaufen läßt, ist das eine Erleichterung.
Markus1977
Zitat von FloraVita:Das ist keine Erleichterung, das ist kurzfristige Flucht die langfristig gesehen das Problem nicht nur konserviert, sondern verschlimmert.
DieDirekte
darkenrahl
Zitat von FloraVita:Das ist keine Erleichterung, das ist kurzfristige Flucht die langfristig gesehen das Problem nicht nur konserviert, sondern verschlimmert.
Markus1977
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre ihm wie er seine Probleme lösen soll. Ihm wurde eigentlich fast alles genommen, die Familie, seine Kinder, die er ...
FloraVita
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre ihm wie er seine Probleme lösen soll.
Zitat von darkenrahl:Ihm wurde eigentlich fast alles genommen, die Familie, seine Kinder, die er gnädig alle zwei Wochen kurz sehen darf.
FloraVita
Zitat von Markus1977:Ich bin ja auch eine erbärmliche Person geworden. Mich hat jeglicher Lebensmut verlassen
Saule1980
Markus1977
Zitat von Saule1980:@Markus1977 Bitte gib Dich doch selbst nicht auf. Denk doch an Deine Kinder und daran, dass Du ein Vorbild für sie sein könntest. Du schaffst das. ...