MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1815
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe mich nicht lumpen lassen und einen Boss Anzug gekauft.
maenneken
Mitglied
Zwou
Mitglied
Zitat von Markus1977:Die Entscheidung ist gefallen, ich kneife die Backen zusammen und werde zu jedem Termin erscheinen, auch wenn es dann sehr weh tun wird. Habt ihr ...
Philinea
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe mich nicht lumpen lassen und einen Boss Anzug gekauft. Wenn schon anstegender Moment, dann mit Stil untergehen😂
Außerdem sollst du dich maximal wohl und sicher fühlen! Vielleicht kann dir der Anzug ja eine Art Rüstung sein, an dem alles abprallt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markus1977:Habt ihr Tips wie man sich bei sowas beruhigen kann?
Petronella
Mitglied
meisterjäger
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von meisterjäger:Das hat Wellnesscharakter.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Markus1977:Die Entscheidung ist gefallen, ich kneife die Backen zusammen und werde zu jedem Termin erscheinen, auch wenn es dann sehr weh tun wird.
Brausestäbchen
Gast
Markus1977
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich dachte, Du wärst so eine Art Hippie mit Dreadlocks und Filzkleidung!?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Markus1977:Jeder neue Tag macht mich ein Stück weit nervöser, unruhiger. Allerdings glaube ich, das mich das Ganze am Ende auch stärker machen wird. Aber ich werde extrem nervös sein
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Markus1977:Jeder neue Tag macht mich ein Stück weit nervöser, unruhiger. Allerdings glaube ich, das mich das Ganze am Ende auch stärker machen wird. Aber ich ...