Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2743
Letzte Woche rief mich mein mittlerer Sohn unter Tränen an. Er will am liebsten zu mir ziehen, seine Mutter hat sich so krass verändert. Der neue ist total komisch, nimmt die Mutter angeblich aus, bringt dumme Sprüche Gegenüber den Kindern etc.
Genauso verhält es sich mit dem kleinen. Jedesmal wenn er bei mir ist sagt er, er ist so gerne hier und er will nicht zurück. Auch er berichtet, das der Neue so komisch ist. Und beide haben sich nicht getraut, die Mutter darauf anzusprechen weil diese nur noch am Meckern sein soll. Der Große erzählt, sie beschenkt den Neuen zum Geburtstag mit sovielen teuren Geschenken, soviele hat er nie bekommen. Und dann der Oberhammer: mein großer Sohn bestellt sich eine Pizza und der Typ setzt sich vor ihm und fragt ob er die alleine schafft. Natürlich antwortet mein Sohn, und Zack kommt die Mutter ohne zu Fragen und schneidet dem Typen ein großes Stück ab ohne zu Fragen, danach sagt er zur Mutter das ihr essen aber auch lecker aussieht und sie gibt ihm die Hälfte ab. Und noch vor ein paar Wochen hat sie mich gebeten, den Unterhalt zu erhöhen weil die Kinder angeblich ihr die Haare vom Kopf fressen.
Ich hab sie damit konfrontiert, das die Kinder sich nicht wohl fühlen und wir eine Lösung finden müssen. Darauf hin war sie mächtig angefressen. Kurze Zeit später sollte ich dann die Kinder zu mir nehmen. Es ist nur noch verrückt