Zitat:Ich werde mich so wie es aussieht auf noch schwere Zeiten gefasst machen müssen. In Ihrer letzten Nachricht hieß es von ihr, es wird um sehr viel Geld gehen.
@Markus1977
du machst, aus meiner Sicht, den gesamten Freitag über (und wieder), und bisher, den Fehler, deine Energie (siehe meine Nachricht von heute morgen an dich) an sie, deine Ex, zu verschwenden. wieso? warum? du wirst darauf keine Antworten erhalten. du wirst nur dein martyrium ausweiten und verlängern. lies bitte nochmal was ich zu dir sagte.
das einzig wirklich Relevante der letzten 2 Seiten ist oben stehendes Zitat von dir. wie schon von anderer Stelle gesagt wurde: Anwalt für Familienrecht. ansonsten: sieh bitte zu deine Energie sinnvoll, d.h. für dich, und nur für dich, einzusetzen. hör auf dir den Kopf über die ex zu zermartern. das saugt dir nur, und wirklich ausschließlich, die Energie ab; die du dringend für dich selbst brauchst.
mach einen cut, in deinem gehirn. mach eine Perspektivenverschiebung. mach keine umwege. dein einziges ziel muss gerade sein stehenzubleiben, und heute besser zu stehen als gestern, morgen besser als heute, übermorgen besser als morgen; mindestens nicht schlechter. du musst mit der dir zur Verfügung stehenden Energie vorsichtigst haushalten. das tust du, aus meiner Sicht, den gesamten Fr. über, und bisher, nicht. hör auf. nur du kannst eine Wende machen. Antworten bekommst du keine. geld will sie. dahingehend musst du dich gut aufstellen. und bis dahin kraft sammeln. mach an das warum und wieso einen Haken ala "hat keine Priorität". "ich habe Priorität": das muss deine Priorität heute sein, und morgen, und übermorgen, usw.
du willst sie nicht zurück. du kannst sie nicht zurücknehmen. das will sie auch nicht (was auch wurst ist, sehr platt gesagt). du willst nicht. punkt. du lässt dich so nicht behandeln. punkt. sie hat so gehandelt wie sie gehandelt hat. und du grenzt dich davon, nach wie vor, nicht ab. das ist der einzige Fehler den DU aktuell (noch) machst. du verschwendest deine Energie an sie. damit musst du aufhören.
was ich dir sage klingt mutmaßlich schroff, ist jedoch worauf du deinen Fokus legen musst. du musst dich um dich selbst kümmern. nicht darum zu ergründen wieso und weshalb sie tut (oder getan hat) was sie tut (oder tat). das ist eine (gedankliche) Sackgasse.
was ist dein Plan das Wochenende über Kraft zu sammeln um Montag mit mehr Energie dir zur Verfügung stehend auf den Füßen zu stehen als gerade jetzt, Fr.? wechsle die Perspektive.
versuch 2 dich zu erreichen.
viele grüße, unbekannterweise.