Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

W
@FloraVita
Nein, bisher nicht.
War mir nicht klar das meine so interessant ist

FloraVita
@WasBrauchenWir Das wäre ein Ort, wo du dich bei Bedarf ausko..en kannst, einfach ein offenes Ohr bekommst und Tipps, falls du sie brauchen solltest. Wo es gezielt um dich geht. Aber musst du natürlich nicht wenn du darin keinen Bedarf siehst.

x 2 #572

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

W
@FloraVita
Danke
Ich denke darüber nach.

x 1 #573

M
Zitat von Markus1977:
Und davon kommt jetzt erstmal auch nix rein

Hoffentlich !

x 1 #574

Heffalump
Zitat von WasBrauchenWir:
Dominanz fehlt ihr, so wie ich sie verstehe.

Also Backpfeifen, so versteh ich das

W
@Heffalump
Nein, es ist etwas komplizierter, eigentlich eine eigene Welt.

Markus1977
@Heffalump Nein, es ist etwas komplizierter, eigentlich eine eigene Welt.

Ich kann mir gut vorstellen was Du durchmachst. Und Du bist Machtlos. Außer Du entscheidest jetzt, anstatt zu warten. Echt ganz schwierige Situation

G
Das ironische an der Sache ist, ich war immer relativ Dominant und meine Frau unterwürfig aber beide nie extrem.

Meinst Du das jetzt sexuell in der Beziehung?
So klingt das

W
@Gefühl
Auch, man kann das nicht direkt trennen. In einigen Lebensbereichen ist das stärker abgezeichnet als in anderen.
Es ist eine Einstellung und ein Gefühl, aber nicht zwischen Alltag und Intimität trennbar.

W
@Markus1977
Bisher hatte ich so gut wie keine Zeit zum Nachdenken.
Ich will nichts übers Knie brechen, vor allem will ich vorher schon eine Regelung für unseren Sohn finden für den "Notfall"
Ich kann momentan nichtmal beantworten ob ich meine Frau noch will.
Ich weiß gerade nicht ob sie noch diejenige ist, welche ich geheiratet habe.

Markus1977
@Markus1977 Bisher hatte ich so gut wie keine Zeit zum Nachdenken. Ich will nichts übers Knie brechen, vor allem will ich vorher schon eine Regelung ...

Ja das verstehe ich. Sie wird sich komplett anders verhalten. Das ist dann sehr befremdlich. Kennst Du den Mann für den sie empfindet?

W
@Markus1977
Nein, Sie kennt ihn auch nicht und da ist vermutlich auch der Reiz.
Ich weiß nur das er ein 2m großer dominanter Feuerwehrmann ist...

Markus1977
@Markus1977 Nein, Sie kennt ihn auch nicht und da ist vermutlich auch der Reiz. Ich weiß nur das er ein 2m großer dominanter Feuerwehrmann ist... ...

Sie kennt ihn nicht, bezeichnet ihn aber als dominant?

W
@Markus1977
Sie hat mir ihm telefoniert. Er hat ihr das selbst gesagt.

Markus1977
@Markus1977 Sie hat mir ihm telefoniert. Er hat ihr das selbst gesagt.

Ganz ehrlich?
Übernimm die Dominanz wieder, sprich Sie Heute an , wie die Entscheidung ausfällt. Das kannst Du dir doch selber nicht antun. Das muss sie auch verstehen
Sie muss ihn doch auch schon getroffen haben, eingangs hattest du von einem beinahe Fremdgehen berichtet

A

x 4