WasBrauchenWir
- 175
- 1
- 211
WasBrauchenWir
Markus1977
Zitat von WasBrauchenWir:@Markus1977 Sie hat ihn über eine App kennen gelernt, mit ihm wohl geschrieben und auch telefoniert. Sie sagte sie sei in Panik verfallen weil sie ...
Markus1977
WasBrauchenWir
Markus1977
Zitat von WasBrauchenWir:15 Jahre zusammen, seit 5 Jahren verheiratet Keine Ahnung was für ne App, ich glaube das spielt auch keine Rolle. Aufgrund ihrer Ehrlichkeit wohne ...
Markus1977
Zitat von WasBrauchenWir:15 Jahre zusammen, seit 5 Jahren verheiratet Keine Ahnung was für ne App, ich glaube das spielt auch keine Rolle. Aufgrund ihrer Ehrlichkeit wohne ...
FloraVita
Zitat von WasBrauchenWir:Keine Ahnung was für ne App, ich glaube das spielt auch keine Rolle.
WasBrauchenWir
Multiversum
Gastxy45
Zitat von Multiversum:@Markus1977 hast Du Dich schon etwas mehr gedanklich mit dem Thema Anwalt beschäftigt!? Konntest Du zwischenzeitlich Deine Expartnerin erreichen und ...
Multiversum
Zitat von Gastxy45:mir gefällt deine Art sanften, liebevollen Druck auszuüben
Gastxy45
Multiversum
Markus1977
Zitat von Gastxy45:@Markus1977, ich unterstütze übrigens sehr @multiversum's zuletzt geäußertes Ansinnen dir bzgl. wo stehen wir hier, jeweils?
Gastxy45
Zitat von Markus1977:Ich habe gestern einen schönen Nachmittag mit meinem kleinsten verbringen dürfen. Er hat dann beim Abschied unter Tränen gesagt, er will bei mir ...