Multiversum
- 7431
- 9909
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich habe gestern einen schönen Nachmittag mit meinem kleinsten verbringen dürfen. Er hat dann beim Abschied unter Tränen gesagt, er will bei mir bleiben. Das war hart.
Zitat von Markus1977:Ich brauche noch ein paar Tage, plane aber im April mich rechtlich beraten zu lassen.
Markus1977
Zitat von Gastxy45:ist hart. klingt hart. ich werte das aber unterm Strich als Plus. freue mich dass ihr's hingekriegt habt und was er sagte. Anwalt ok. schieb das ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:So, Email an Anwalt zwecks Terminabsprache ist raus. Oh man….
Markus1977
Zitat von Multiversum:Klasse ! Im äußersten Notfall komme ich mit, wenn Du es nicht alleine schaffst. Ich hoffe, Du wohnst nicht in Russland oder so!? ...
Markus1977
Multiversum
Zitat von Markus1977:und ich werde keinen mm Land verschenken
Markus1977
Zitat von Multiversum:Eigenes Grundstück? Da hast Du viel an den Hacken! -Dann musst Du eben ganz in Ruhe, nach und nach die Prioritätenliste abarbeiten. Aber umso ...
Gastxy45
Zitat von Markus1977:So, Email an Anwalt zwecks Terminabsprache ist raus. Oh man….
Misterxy
Zitat von Multiversum::mrgreen: Mir fehlen auch immer noch weitere Beiträge von @Misterxy , aber der hält sich noch versteckt!
Multiversum
Zitat von Misterxy:Ich bin immernoch da..
Multiversum
Zitat von Misterxy:Danke Multiversum !
Markus1977
Pfeifchen
Markus1977
Gefühl