4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

Markus1977
Zitat von Gefühl:
@Markus1977 Das könnte nachträglich korrigiert werden Warum war sie sauer ? Habt ihr schon mal über einen Mediator nachgedacht ?

Sie war sauer weil ich ihr gesagt habe, das so wie sie mit mir umgegangen ist, ich das als absolut sch. empfinde. Und das sie ein Störfaktor ist, weil ich die Kinder kaum sehe.

13.03.2024 16:16 • x 1 #676

Einfachatmen
Zitat von Ilse80:
@Misterxy ja mit 16 sind wir zusammen gekommen. Das hast du richtig heraus gelesen

Das ist wirklich krass

13.03.2024 16:32 • #677

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Ich hoffe es sehr, das ich es schaffe…Danke! Es gibt immer wieder Rückschläge. Und viel Selbstzweifel. Ich habe bei Lovoo ein Match mit einer ...

Und wenn du dich nur auf nen Kaffee triffst um mal rauszukommen, nette Gespräche führen. Du musst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen.
Ablenkung ist doch erlaubt!

13.03.2024 16:34 • x 1 #678

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Sie war sauer weil ich ihr gesagt habe, das so wie sie mit mir umgegangen ist, ich das als absolut sch. empfinde. Und das sie ein Störfaktor ist, ...

Ach, Markus.... Es tut mir leid zu lesen das deine Ex sich so querstellt und dann auch noch Schuldumkehr betreibt. Mediator wäre vielleicht keine schlechte Idee....
Warst du schon bei einer Beratung wegen deiner Rechte als Papa?

13.03.2024 16:36 • #679

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
Ach, Markus.... Es tut mir leid zu lesen das deine Ex sich so querstellt und dann auch noch Schuldumkehr betreibt. Mediator wäre vielleicht keine ...

Ich bin tatsächlich kurz davor aufzugeben. Ich hab keine kraft mehr. Ich wurde einfach entsorgt, sowohl als Vater als auch als Ehemann

13.03.2024 16:51 • x 1 #680

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
Und wenn du dich nur auf nen Kaffee triffst um mal rauszukommen, nette Gespräche führen. Du musst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen. ...

Man wird mir sofort ansehen, das ich gebrochen bin

13.03.2024 16:51 • #681

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Ich bin tatsächlich kurz davor aufzugeben. Ich hab keine kraft mehr. Ich wurde einfach entsorgt, sowohl als Vater als auch als Ehemann

Aber nicht von deinen Kindern, Markus. Gib bitte nicht auf!
Deine Kids sind gerade auch in einer Ausnahmesituation und können nicht anders. Deine Ex blockiert.
Mit Unterstützung (Beratungsstelle oder Jugendamt) wäre es zumindest noch eine Chance!

13.03.2024 16:53 • x 1 #682

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Man wird mir sofort ansehen, das ich gebrochen bin

Ich habe hier im Forum mal gesucht, nach netten Menschen, die sich in Real auf nen Kaffee treffen wollen.
Das hat funktioniert und war und ist bis heute ein sehr lieber Kontakt.
Das gute ist, keiner muss sich verstellen....

13.03.2024 16:55 • x 3 #683

L
Vielleicht wäre es hilfreicher sich mit Freunden oder Familie zu treffen als mit einer unbekannten Frau, die vielleicht nach mehr sucht. Ziel ist es doch, dass du dich erholst und lernst ohne eine Partnerin gut und wertvoll zu fühlen.
Wegen der Steuersache, aktuell ist eure Beziehung sehr konflikthaft. Es fehlt die Gesprächsbasis und sie hat einen Alleingang gemacht. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Es kann sich wieder ändern zwischen euch.

13.03.2024 17:02 • x 2 #684

darkenrahl
Zitat von Einfachatmen:
Aber nicht von deinen Kindern, Markus. Gib bitte nicht auf! Deine Kids sind gerade auch in einer Ausnahmesituation und können nicht anders. Deine Ex blockiert. Mit Unterstützung (Beratungsstelle oder Jugendamt) wäre es zumindest noch eine Chance!

Die Thread's von @Schwedus und einige andere hier widersprechen dem betreffend Jugendamt etc., leider.

13.03.2024 17:04 • x 1 #685

I
@Markus1977 was meinst du damit?

13.03.2024 17:13 • #686

Einfachatmen
Zitat von darkenrahl:
Die Thread's von @Schwedus und einige andere hier widersprechen dem betreffend Jugendamt etc., leider.

Hmm, nur - wird das nicht eh eingeschaltet wenn es um den Umgang geht?

Danke aber für deinen Hinweis, da ist es sicher gut sich noch genauer zu informieren.

13.03.2024 17:15 • #687

G
@Markus1977
Der Steuerbescheid ist noch nicht rechtsgültig und kann geändert werden.
Gib nicht auf , vielleicht ändert sie Ihre Meinung noch.
Ihr benötigt Unterstützung, vielleicht ist es gut sich auch mit Familienmitgliedern zusammensetzen die vermitteln zwischen Euch

13.03.2024 17:27 • x 1 #688

M
Zitat von Markus1977:

Das Thema hatten wir doch schon und uns geeinigt auf 10 Jahre Spoert , Beruf und Fokussierung auf ( die jetzt noch nicht ) vorhandenen Enkel !

Ich hab auch nicht wenige Treffen hinterher gehabt, wo ich mir Hoffnung machte, aber dann wurde es nischts...

Nach einem wochenende wo ich mir Hoffnung machte, bin ich mal auf der Rücktour an den Straßenrand gefahren und konnte nicht mehr weiter... ich konnte nicht mehr..war total fertig..

Aber es hat sich gelohnt !

Also nicht aufgeben !
NIEMALS !

13.03.2024 19:55 • x 3 #689

Gastxy45
Zitat von Markus1977:

aufgeben gibt's nicht.
bleib dran was deine Kinder betrifft, und an die Ex mach nen Haken dran.

13.03.2024 19:58 • x 3 #690

A

x 4