Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von Gefühl:@Markus1977 Das könnte nachträglich korrigiert werden Warum war sie sauer ? Habt ihr schon mal über einen Mediator nachgedacht ?
Einfachatmen
Zitat von Ilse80:@Misterxy ja mit 16 sind wir zusammen gekommen. Das hast du richtig heraus gelesen
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Ich hoffe es sehr, das ich es schaffe…Danke! Es gibt immer wieder Rückschläge. Und viel Selbstzweifel. Ich habe bei Lovoo ein Match mit einer ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Sie war sauer weil ich ihr gesagt habe, das so wie sie mit mir umgegangen ist, ich das als absolut sch. empfinde. Und das sie ein Störfaktor ist, ...
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Ach, Markus.... Es tut mir leid zu lesen das deine Ex sich so querstellt und dann auch noch Schuldumkehr betreibt. Mediator wäre vielleicht keine ...
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Und wenn du dich nur auf nen Kaffee triffst um mal rauszukommen, nette Gespräche führen. Du musst ja nicht gleich eine Beziehung eingehen. ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Ich bin tatsächlich kurz davor aufzugeben. Ich hab keine kraft mehr. Ich wurde einfach entsorgt, sowohl als Vater als auch als Ehemann
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Man wird mir sofort ansehen, das ich gebrochen bin
Lillilli
darkenrahl
Zitat von Einfachatmen:Aber nicht von deinen Kindern, Markus. Gib bitte nicht auf! Deine Kids sind gerade auch in einer Ausnahmesituation und können nicht anders. Deine Ex blockiert. Mit Unterstützung (Beratungsstelle oder Jugendamt) wäre es zumindest noch eine Chance!
Ilse80
Einfachatmen
Zitat von darkenrahl:Die Thread's von @Schwedus und einige andere hier widersprechen dem betreffend Jugendamt etc., leider.
Gefühl
Misterxy
Zitat von Markus1977:Ich bin tatsächlich kurz davor aufzugeben. Ich hab keine kraft mehr. Ich wurde einfach entsorgt, sowohl als Vater als auch als Ehemann
Gastxy45