FloraVita
- 4876
- 1
- 12619
FloraVita
Zitat von Markus1977:Ich habe gestern einen schönen Nachmittag mit meinem kleinsten verbringen dürfen. Er hat dann beim Abschied unter Tränen gesagt, er will bei mir bleiben.
Misterxy
Zitat von Gastxy45:aufgeben gibt's nicht. bleib dran was deine Kinder betrifft, und an die Ex mach nen Haken dran.
Misterxy
Einfachatmen
Zitat von Misterxy:Also wegen der Ex.. Und dem Haken dran.. Nur für die die es nicht verstanden haben.. Gastxy hat es vielleicht auch so nicht gemeint.. Ich schon... ...
Gastxy45
Zitat von Misterxy:Gastxy hat es vielleicht auch so nicht gemeint.
Markus1977
Multiversum
Zitat von Markus1977:Sie hat mich nie richtig geliebt und wollte von Anfang an etwas ganz anderes. Das tut extrem weh
Markus1977
Zitat von Multiversum:Wenn sie Dir das jetzt so frei an den Kopf knallt, will sie Dir vielleicht einfach nur weh tun! Dass Ihr im Moment keine besten Freunde seid, ist ja ...
FloraVita
Zitat von Markus1977:Nun ist es von Ihr ausgesprochen. Wie ich bereits im Trennungsschmerz Skala Thread schrieb: Sie hat mich nie richtig geliebt und wollte von Anfang an etwas ganz anderes. Das tut extrem weh
Multiversum
Zitat von Markus1977:Und sie hat es auch authentisch rüber gebracht.
Markus1977
Joeyjo
Zitat von Markus1977:Ich fühle mich so extrem verraten, entsorgt und betrogen gerade.
Multiversum
Markus1977
Zitat von Multiversum:Hast Du Dich bei Deiner Bekanntschaft nochmal gemeldet? -Das wäre schön! Du hast doch geschrieben, dass das eine bildschöne Frau wäre, die ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Sie meldet sich nicht mehr