46

2 Jahre nach der Trennung und doch vermisse ich Sie

S
@unregistriert

Nein das war nicht trocken oder böse sonder schlicht ergreifend deine subjektive Meinung und du triffst den Nagel auf dem Kopf. Es gibt den Spruch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und naja meine Familie hatte mich davor gewarnt aber ich ignorierte es und redete es mir schön.

Anscheindend habe ich irgendein Helfersyndrom, da bei der ex davor die Familie genau so zerrüttelt war.

Ja ich sollte mir nicht falsche Hoffnung einreden. Aber jetzt kommt der Hammer: du entnimmst meiner Beschreibung das sie attraktiv ist und für Männer im Alter von 20-40 erreichbar ist. Das stimmt. Und Nu kommt eine Arroganz die ich verachte, da ich nur meine subjektive Meinung dazu äußern kann.

Diese Meinung setzt sich aus der Resonanz meiner Erscheinung vor Frauen. Diese ist meistens positiv. Ein Spruch gab es mal von meiner Ex. Sie sagte: hast du dich mal im spiegel angeschaut? Ich verwirrt und sagte ja jeden Tag. Und sie meinte und dir ist nicht aufgefallen wie attraktiv du bist?

Der normale Fall sollte so sein, sorry für die Oberflächlichkeit, dennoch eine Frau sollte einen Mann upgraden und er sollte sich freuen sie an seiner Seite zu zeigen. Das empfand ich auch so. Nur sie empfand es umgekehrt.

Und daher auch hat sie den Kontakt komplett geblockt, zumindest meine ich das.

Naja hochmut kommt vor dem Fall.

04.06.2018 11:51 • x 1 #31


M
Zitat von unregistriert:

Dafür kriegst Du Kuss + Ghettofaust von mir

Kuss persönlich?

04.06.2018 11:53 • #32


A


2 Jahre nach der Trennung und doch vermisse ich Sie

x 3


U
Zitat von mcteapot:
Kuss persönlich?




Haben sie den Smiley extra für Dich eingeführt?

04.06.2018 12:25 • #33


M
Zitat von unregistriert:



Haben sie den Smiley extra für Dich eingeführt?

nene
du kommst vorbei und Schmatz

04.06.2018 12:34 • x 1 #34


U
Zitat von mcteapot:
nene
du kommst vorbei und Schmatz


alles klar. als schlagzeugendes kusstelegramm!

04.06.2018 12:37 • x 1 #35


S
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen

Es hat gut getan es loszuwerden und es gab endlich mal die Erkenntnis, die hoffentlich auch gefestigt bleibt.

Es ist und bleibt kaputt und ich habe und werde nie den richtigen Kleber dafür haben um es zu fixieren :*

Erstaunlich welche Einsicht man haben kann wenn Außenstehende Meinungen dazu kommen. Vielen lieben dank

@unregistriert und mcteapot, wer weiß vielleicht knistert es zwischen euch wo die Liebe hinfällt

04.06.2018 12:40 • x 2 #36


S
Abschließend eine Sache und dann habe ich fertig

Im Ernst jetzt, ich weiß warum ich zu ihr zurück wolle. Es ist einfach die Situation, das ich pleite bin und mich schäme eine Frau kennen zu lernen mit der ich ernste Absichten habe. 1. Kann ich sie nicht mal ausführen 2. Wer mag schon Altlasten, Fall sie fragt warum ich denn so viel zahlen muss? 3. Ich mag nicht lügen und das ist ein Prinzip, also wegen den Altlasten. 4. Die einzige Frau wo es mir nicht unangenehm wäre, ist nun mal die Ex, da sie die Situation kennt/mit verursacht hat 5. Ich vermisse die Zweisamkeit und das auffangen des Partners in einer Beziehung. 6. Ich bin ein klammeraffe.

Also Fazit? Ich trete mich jetzt in den aller wertesten, suche mir eine kleinere Wohnung, versuche ein kleines Polster beiseite zulegen und wieder normal zu leben. Dann sollten diese Gedanken nicht mehr kommen, das nur meine ex mich verstehen würde wegen der finanziellen Situation

Dieser aha Effekt, facepalm und 2 Jahre verschwendet oh ist die Ironie gerade lustig

04.06.2018 14:50 • x 1 #37


U
Zitat von SimonCat:
Im Ernst jetzt, ich weiß warum ich zu ihr zurück wolle. Es ist einfach die Situation, das ich pleite bin und mich schäme eine Frau kennen zu lernen mit der ich ernste Absichten habe. 1. Kann ich sie nicht mal ausführen 2. Wer mag schon Altlasten, Fall sie fragt warum ich denn so viel zahlen muss? 3. Ich mag nicht lügen und das ist ein Prinzip, also wegen den Altlasten. 4. Die einzige Frau wo es mir nicht unangenehm wäre, ist nun mal die Ex, da sie die Situation kennt/mit verursacht hat


Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit hier.

Okay, das ist doch mal ein triftiger Grund. Ist nicht ganz so einfach. Kenne aber auch ordentlich verschuldete Bekannte und Bekanntinen die trotzdem Partner abkriegen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und es gibt viele Aktivitäten, die jetzt nicht sooo viel Geld kosten.

Ich weiß ja nicht wie lange Du das abbezahlen musst, aber sonst müsstest Du ja vielleicht zig Jahre auf Liebe verzichten? Billigere Wohnung klingt doch nach einem guten Plan.

04.06.2018 15:05 • x 1 #38


S
So ca. 5 Jahre. Nun billiger wohnen Plus wenn alles gut läuft bald eine gehaltserhöhung und nein, ich werde nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.

Schön wäre es wenn das schicksal verliebt auf den ersten Blick (beiderseits) geplant hätte, da wird alles andere eh ausgeblendet

Aber jetzt wird erstmal in die Hände gespuckt euch allen einen schönen Tag

04.06.2018 15:23 • x 1 #39


M
Zitat von SimonCat:
2 Jahre verschwendet

reflektieren ist keine Verschwendung

04.06.2018 15:26 • x 1 #40


S
Stimmt definitv aber gefühlt 1 1/2 Jahre auf der Stelle stehen bleiben ist Verschwendung. Egal sollte vielleicht so sein.

Aber zum Glück kam jetzt durch eure Hilfe die Erkenntnis und nicht erst in 5 Jahren

04.06.2018 15:41 • #41


S
Zitat von SimonCat:
das ich pleite bin und mich schäme eine Frau kennen zu lernen mit der ich ernste Absichten habe.

Blöde gesagt - solang du allein irgendwie über die Runden kommst und nicht Geld von ihr willst - seh ich da auch kein Problem.
Nicht alle Frauen sind materiell veranlagt

Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen und der wir haben anfangs hauptsächlich von meinem Geld gelebt - ich wusste auf was ich mich einlasse. Der hatte keine Schulden aber war arbeitslos und ist von D nach AT gezogen. Wir haben aus D genau die ersten 2-3 Monate wo er hier war noch 200 - 300 Euro bekommen.

Wenns passt dann passts. So einfach ist das ganze

04.06.2018 15:48 • x 1 #42


S
Nun nur als Bsp. wenn die zukünftige sofort bei mir einziehen würde und diesmal mit Mietvertrag, dann wäre die Miete 50/50 und mir würde noch genug übrig bleiben. Finanziell abhängig von einer Frau ist mir fremd und schwer vorstellbar, zumal mein selbstbewusstsein drunter leiden würde.

So wie ich es raushöre, bist du Single dein Profil Bild ist sehr ansprechend und im Juli fahre ich eh durch AT bis nach Ungarn. man darf ja mal träumen und ein Spaß machen

04.06.2018 15:57 • x 1 #43


S
Und du hast das Beste vergessen - ich arbeite in ner Bank
Aber danke für das ansprechend

Zitat von SimonCat:
Finanziell abhängig von einer Frau ist mir fremd und schwer vorstellbar, zumal mein selbstbewusstsein drunter leiden würde.

Siehste dann mach dir nicht ins Kleidchen wegen einer neuen Errungenschaft Wenn die Dame Hirn hat, ist das ganze materielle nicht wichtig

04.06.2018 16:20 • x 3 #44


M
Zitat von Shibb:
nd du hast das Beste vergessen - ich arbeite in ner Bank
Aber danke für das ansprechend

Shibb
Bild vorher gefiel mir besser

04.06.2018 16:23 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag