SimonCat
Gast
Nein das war nicht trocken oder böse sonder schlicht ergreifend deine subjektive Meinung und du triffst den Nagel auf dem Kopf. Es gibt den Spruch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und naja meine Familie hatte mich davor gewarnt aber ich ignorierte es und redete es mir schön.
Anscheindend habe ich irgendein Helfersyndrom, da bei der ex davor die Familie genau so zerrüttelt war.
Ja ich sollte mir nicht falsche Hoffnung einreden. Aber jetzt kommt der Hammer: du entnimmst meiner Beschreibung das sie attraktiv ist und für Männer im Alter von 20-40 erreichbar ist. Das stimmt. Und Nu kommt eine Arroganz die ich verachte, da ich nur meine subjektive Meinung dazu äußern kann.
Diese Meinung setzt sich aus der Resonanz meiner Erscheinung vor Frauen. Diese ist meistens positiv. Ein Spruch gab es mal von meiner Ex. Sie sagte: hast du dich mal im spiegel angeschaut? Ich verwirrt und sagte ja jeden Tag. Und sie meinte und dir ist nicht aufgefallen wie attraktiv du bist?
Der normale Fall sollte so sein, sorry für die Oberflächlichkeit, dennoch eine Frau sollte einen Mann upgraden und er sollte sich freuen sie an seiner Seite zu zeigen. Das empfand ich auch so. Nur sie empfand es umgekehrt.
Und daher auch hat sie den Kontakt komplett geblockt, zumindest meine ich das.
Naja hochmut kommt vor dem Fall.