4

2 Jahre später -brauche eure Meinung

S
Zitat von Kleeblatt111:
Nein warscheinlich nicht denke nur manchmal das wir ja nicht einfach so 14 Jahre zusammen waren. Aber ich denke ihr habe schon Recht , auch wenn es schwer zu akzeptieren ist . Sehr schwer ...


Ihr wart ja auch nicht einfach so 14 Jahre zusammen. Ihr hattet all diese Jahre zusammen erlebt, miteinander gelacht, geweint, geliebt, Hürden gemeistert und irgendwann war Eure Zeit zu Ende und die Wege trennten sich. So werden sie zur Erinnerung.

Das bedeutet aber nicht, dass man sich deswegen ein Leben lang verbunden bleibt, weil man gewisse Jahre zusammen war.

Versuch das abzuschliessen, die Vergangenheit los zu lassen und Dich nicht mehr darauf zu fixieren.

Dein Leben schaut in die Zukunft, tu es auch

16.05.2016 21:34 • #16


H
Es ist immer schwer, wenn Träume zerplatzen, wie eine Seifenblase.
Aber es hatte einen Grund, warum ihr euch getrennt habt- weil es warum auch immer nicht mehr funktionierte.
Versuche nicht ihn zu idealisieren.......

16.05.2016 21:37 • #17


A


2 Jahre später -brauche eure Meinung

x 3


N
In zwei Jahren passiert sehr viel. Und in dieser Zeit hat dein Ex Freund zu einem neuen Leben gefunden. So schmerzhaft es für dich ist, lebe dein Leben vorwärts. Auch für dich gibt's einen Traummann, ich bin mir da ganz sicher. Ich nehme dich einfach mal ganz fest virtuell in den Arm, weine dich aus und schau nach vorn .....

16.05.2016 21:38 • #18


L
Er ist nicht mehr derselbe! Das solltest du verinnerlichen. Den Mann, den du kanntest gibt es nicht mehr, er ist quasi damals gestorben.
Diese Gedanken haben mir geholfen!

16.05.2016 22:40 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag