Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Zitat von Feedback:Über die Jahre traf ich viele Frauen. Rückblickend merke ich, dass diese Treffen mit Frauen ein guter Ego Push für mich war.
Zitat von Feedback:Im Jahre 2021 kam es dann dazu dass ich eine junge Frau traf. Eine junge attraktive Frau die deutlich jünger war als ich.
Zitat von Feedback:Letztendlich wollte sie jedoch eine exklusive Beziehung und damit war die Geschichte auch zuende nachdem sie schwanger wurde.
Zitat von Feedback:2024 kam es dann dazu, dass ich eine sehr attraktive Frau traf, die ebenfalls deutlich jünger ist als ich.
Zitat von Feedback:Erst blockte sie all meine Andeutungen dass ich mir was langfristige mit ihr wünschte aber irgendwann konnte sie es sich auch vorstellen.
Zitat von Feedback:Sie akzeptierte auch dass sie die Zweit Frau ist,
Zitat von Feedback:Ich bin da einfach verknallet, das Hormonmonster hat mich gegriffen
Das ist kein Mann, der ältere kinderlose Frauen netterweise geschwängert hat, bevor es für diese zu spät war.
Und das waren auch keine Frauen, die bewusst in einer polyamorösen Beziehung leben wollten oder von ihm geschwängert werden.
Sondern das waren Konstellationen, in denen junge Frauen bequatscht wurden, deutlich andere Erwartungen und wahrscheinlich Hoffnungen hatten, und am Ende schwanger wurden.
Feedback ist kein netter Typ. Das wird er auch nicht, wenn er sich oder man ihm irgendwelche wirren Ausreden einredet.
Damit will ich nicht sagen, dass er die Frauen gezwungen hat oder diese dumm sind. Aber alle, die in diesem Forum lesen, wissen, wie solche Lügengebilde aufgebaut werden und was da für ein manipulativer sch. erzählt wird, auf den andere dann qualvoll reinfallen. In diesem Fall sind dann gleichzeitig noch diverse Kinder involviert. Bäh.