7

2 Monate getrennt - hoffen oder weitergehen?

Schnubbilein
Wenn du jetzt mal die Kinder außen vor lässt... Und in dich horchst...
Hast du das Gefühl, ohne ihm wärst du besser dran?
Manchmal ist die Angst vorm Alleinesein so groß, dass man sich an das falsche klammert.
Ging mir auch schon so.
Mein ex hat mich ziemlich runtergezogen die letzten Jahre, wollte sich nicht richtig helfen lassen und letzten Endes hat er mich verlassen, weil er unglücklich war und das mit mir in Verbindung gebracht hat. 4 Monate später war im klar, dass er und nicht ich das Problem war.
Nach der Trennung habe ich relativ schnell gemerkt, wie es mir besser ging und ich fröhlicher wurde, was sogar meinen Eltern aufgefallen war.
Und vor kurzem habe ich gemerkt, wie es ist, wieder für jemanden wirklich starke Gefühle zu haben. Das kannte ich gar nicht mehr. Nun gut.... Ich bin trotzdem wieder hier. Aber der Bruch mit meinen Ex war richtig und gut für mich.
Vielleicht ist ein Cut für dich auch gut!

20.08.2019 16:59 • x 1 #16


L
Ehrlich gesagt, geht es mir ohne ihn tatsächlich besser. Mir fehlt zwar die Anbindung an meine Familie, aber ich bin entspannter und ruhiger, das sagen mir auch andere. Selbst alleine zu sein, damit komme ich immer besser klar. Nur wenn wir uns sehen, ich an die auch schönen früheren Zeiten denke, dann nimmt es mich eine Weile mit.

20.08.2019 20:40 • #17


Schnubbilein
Das ist ja auch völlig verständlich. Ihr habt eine lange Zeit miteinander verbracht und es ist oder war ja auch nicht alles schlecht.

20.08.2019 22:20 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag