hallo zusammen!
ist jetzt wohl ein halbes jahr her das ich hier geschrieben habe. außer das ich im oktober 2011 meinen fs wg. trunkenheit am steuer verloren habe ist noch folgendes passiert. meine ex hatte sich ja im november mal wieder gemeldet und es sah auch so aus als ob wir uns treffen. nach drei wochen kontakt brach dieser wieder ab, ohne treffen. sie meldete sich plötzlich wieder nicht mehr.
silvester 2011 rief ich sie morgens gegen 5 uhr an. sie ging nicht ran. dann rief sie plötzlich zurück. wir quatschten kurz, dann verabschiedeten wir uns.
zwei tage später fragte ich sie per sms ob wir uns doch mal sehen wollen. sie sagte ja. wieder wurde nichts draus. tagelang keine antwort. dann ist mir ein bißchen die hutschnur geplatzt und ich hab ihr mal die meinung gesagt. daraufhin kam eine sehr patzige antwort, sie müsse mir ja nicht ständig schreiben und ich solle mal klar kommen. ich versuchte in den folgewochen nochmal den kontakt aufzunehmen, was damit endete das sie mir anfang februar sagte ich solle endlich aufhören ihr sms zu schreiben, ich würde sie nerven und wütend machen. seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet.
inzwischen geht es mir immer besser, fast wieder richtig gut.
aber es beschäftigt mich immer noch, nach fast 9 monaten.
ich frage mich was dieses verhalten soll, auch wenn es keinen sinn
macht sich darüber gedanken zu machen. auch frage ich mich ob es irgendwann doch wieder kontakt geben kann. alles ziemlich irre.
ich sollte, sorry, komplett auf sie schei., aber das kann ich immer noch nicht.
So, das tat mal wieder gut.
23.03.2012 11:29 •
#24