Zitat von Mienchen:Wie war es?
Hallo Mienchen,
Hallo zusammen!
Heute bin ich wieder fit
Das Beste zuerst wir haben geheiratet
Seine Tochter ist doch erschienen... in weißem Kleid
Zuerst wollte ich was sagen... hab es aber bevorzugt höflich nett zu sein und ihr ein Kompliment für das tolle Kleid gemacht.
Unsere Gäste haben ihr dann wohl ein paar Takte gesagt. Im weiteren Verlauf fing sie immer wieder davon an wie toll alles früher war mit ihren Eltern.
Hab mich dann von ihr einfach weggedreht und sie stehen gelassen. Auch hier haben unsere Freunde ihr die Meinung gesagt!
Sie saß fast die ganze Zeit abseits und versuchte ihrem Vater wieder ein schlechtes Gewissen zu machen. Gelang ihr aber auch nicht! Er ließ sie dann ebenfalls stehen mit den Worten, dass ihr Verhalten nicht ok sei.
Sie kam dann noch einmal zu mir und flüsterte mir zu, dass ich noch ein Foto mit ihr und ihrem Vater machen muss. Nicht etwa wir drei geschweige denn wir 6 nein ich sollte eins machen nur sie mit ihrem weißen Brautkleid und meinem Mann
Nuja ich hab es nicht gemacht. Bin einfach weggegangen.
Im späteren Verlauf der Feier fingen ein paar Gäste an zu erzählen wie sich erwachsene Kinder zu verhalten haben. Das juckte sie aber nicht. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Mann (oh wow ) und ich haben am anderen Tag ausführlich darüber gesprochen. Er hat auch die Faxen dicke von ihrem Verhalten (alles kann ich hier ja nicht schreiben... das würde ein Buch werden) .
Sie ist erwachsen und soll ihr Leben leben!
Vielleicht hat er , wie sooft, dass außergewöhnliche liebevolle Verhalten meiner Kinder gesehen, sie haben jegliche Arbeit von uns fern gehalten. Haben immer versucht seine Tochter mit einzubinden... aber leider lehnt sie uns alle ab. Auch Stiefschwester möchte sie nicht sein. Sehr schade für Sie!
Vielen lieben Dank an alle. Die Diversen Zeilen in meinem Kopf haben sehr großes dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeit genießen konnten!