Klaudi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Ich sitze jetzt hier völlig einsam traurig wütend enttäuscht und was es sonst noch so gibt.
Immer wieder versucht die Erwachsene Tochter meines Freundes Streit zwischen uns zu entfachen. Sie beleidigt mich und macht ihrem Vater unverschämte Vorwürfe. Sie wird 25! Und schickt ihrem Vater so Sätze wie. sie wünscht sich allein mit ihm am Strand zu liegen und einfach mal die Seele baumeln lassen. usw. egal sehe ich drüber weg und denk mir meinen Teil.
Seit Jahren lässt sie keinen Versuch aus, Streit zwischen uns hervorzurufen. Sie ist sehr verwöhnt und dadurch bedingt sehr egozentrisch.
Nun zwei Tage vor unserer Trauung hat sie es wieder geschafft! Ich ersticke fast vor Trauer.
Warum gestattet Mann einer erwachsenen Tochter sich zu verhalten?
Ich selber habe drei Kinder. Ich würde es Ihnen nicht gestatten sich dermaßen in mein Leben einzumischen. Sie tun es auch nicht. Sie nehmen meinen Partner und seine Tochter herzlich auf.
Habt ihr eine Lösung, wie man eine erwachsene Tochter dazu bringt nicht eifersüchtig egozentrisch beleidigend usw. zu sein?
Ich bin unendlich traurig. was wenn die Hochzeit nun abgesagt wird weil sie nicht kommt oder ähnliches? Sie teilt sowas ausschließlich ihrem Vater über WhatsApp mit. Und ich lese es selbstverständlich nicht!