Zitat von Ayaka:Naja - ich denke es würde die Lage auch deutlich beruhigen wenn du dich nicht in die Vater Tochter Beziehung einmischt so wie du erwartest, dass sie sich nicht in eure einmischt. Dann soll er doch mit ihr in die Werkstatt fahren - dass die vielleicht gut gemeinte Whats App bei jemanden der dich ohnehin nicht leiden kann nicht gut ankommt war doch zu erwarten.
am besten Füße still halten und deinen Partner das mit der Tochter regeln lassen - denke wenn du cool bleibst wird sie auch komme - ihrem Vater zuliebe.
Auch ich war so eine ätzende Ziege ,der Frau meines Vaters gegenüber ( Mein Papa gehört mir ):mrgreen:
Aber auch erst 14 Jahre alt .
Hab sie nach vielen fiesen Angriffen , auf die sie nie reagierte und immer aufmerksam und liebevoll blieb , am Abend vor der Hochzeit vor allen Gästen lächerlich gemacht .
Die Gäste haben darauf reagiert , sie nicht . Hat mich nicht beachtet und getan als sei nichts geschehen. Als meine Tante mir Beruhigungstabletten geben wollte , bin ich völlig ausgerastet . Und wer kam mir zur Hilfe ? Sie , die verhaßte ,üble Person .
Bin in mein Zimmer ,hab viel geweint und .....angefangen sie zu mögen .
Mein Vater hat sich nie eingemischt , er war irgendwie unsichtbar .Aber ich war immer seine Prinzessin .Das perfekte Geschöpf ,wunderschön , intelligent , ausgestattet mit sooo... vielen Begabungen .
Das Ende vom Lied war ,sie wurde mir eine bessere Mutter als meine eigene . Sie hat mich stark geprägt , zu der Person gemacht , die ich heute bin .
Warum ich dieses schreibe ?
Weil ich keinen Rat geben kann . Solche Kostellationen sind sehr verzwickt .Von aussen schwer einsehbar .
Meine " Stief "mutter hat es richtig gemacht .Sie hat sich auf keinen Kampf eingelassen und auch meinen Vater nicht involviert . Aber dieses ist auch kein wirklich hilfreicher Rat an Dich
Leider sieht man oft erst hinterher , ob man den richtigen Weg gegangen ist .