unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7203
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Hochzeit, mit viel Liebe, Gefühl, ergreifenden, lustigen und schönen Momenten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unfassbar
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Abendrot:" Mein lieber Mann ,sieh zu , dass das Auto Deiner Tochter repariert wird . Bremsen sind ein sicherheitsrelevantes Thema und dient ihrer Sicherheit "
Balkonia
Gast
Sorgild
Mitglied
Bones
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lug
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Lug:geht es dem Mädchen gut damit
black-rainbow
Mitglied
Bones
Gast
Monoheidi
Mitglied
Angi2
Mitglied
mafa
Mitglied
Zitat von Monoheidi:Du versuchst dich auf Gedeih und Verderb dazwischen zu drängen, deinen Platz zu verteidigen.
Monoheidi
Mitglied
Monoheidi
Mitglied
Zitat von mafa:
Kann es sein das du da irgendwie viel von dir selbst hineininterpretierst beziehungsweise deiner Vergangenheit? Für mich liest sich die TE ziemlich reif und ich kann diese Sachen nicht feststellen die du ihr hier vorwirfst, zu einer Beziehung gehören immer noch zwei, also auch der Mann. Wieso sollte sich da hinein drängen irgendwo ?