612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

G
Udi... Wie hast du es geschafft dahin zu kommen wo du jetzt bist? Wo ist mein 'Fehler', dass ich nicht da bin?

24.02.2018 11:38 • x 1 #136


L
Du mutierst noch zum Gasanova

24.02.2018 11:40 • x 2 #137


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


R
Lieber Udi, ich freu mich immer so, deine Beiträge hier zu lesen. Es stimmt mich zuversichtlich für mein eigenes Leben und ich freu mich für dich, dass du schon so weit gekommen bist.

Liebe Grace, ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Du bist einfach noch nicht so weit. Denk daran, welch langen Weg Udi bis hierher gegangen ist. Dieser Weg liegt noch vor dir (und auch vor mir leider). Aber es ist doch schön und aufbauend, dass wir auch irgendwann dahin kommen können, oder?
Ist halt auch ein gutes Stück Arbeit. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, und je härter die Aufgaben, umso stärker das Wachstum. Das wird schon alles, davon bin ich überzeugt.

24.02.2018 11:48 • x 2 #138


U
Liebes Forum!

Wer möchte, kann mal in meinem Profil meine beiden Puschels beim Schlafen anschauen, schiedlich-friedlich auf meinem Bett. Habe ich gerade fotografiert! Kann ich leider irgendwie nicht im Beitrag platzieren.

Ich liebe meine Puschels!

Liebe Grüße

Euer Udi

24.02.2018 11:50 • x 1 #139


R
Ohh, die schwarzen Puschels beim Synchronschlafen!
Meine sind unausgeglichen, weil es draußen so kalt ist und sie sich nicht richtig austoben können.

24.02.2018 11:55 • x 1 #140


U
Zitat von Grace_99:
Udi. Wie hast du es geschafft dahin zu kommen wo du jetzt bist? Wo ist mein 'Fehler', dass ich nicht da bin?


Hallo Grace, vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Ich habe halt die erforderliche Zeit gebraucht, den Willen, etwas zu ändern und zu verbessern für mich und meine Puschels und einfach - nie aufgeben. Mein Vater sagte schon: Aufgeben ist erst, wenn Du Dir die Radieschen von unten betrachtest. Dann haste keine Sorgen mehr. Von daher - Never give up, always get up!

Zitat von Löwenherz4:
Du mutierst noch zum Gasanova


Danke schön, echt süß! Mädels, here I go!

Zitat von rala:
Lieber Udi, ich freu mich immer so, deine Beiträge hier zu lesen. Es stimmt mich zuversichtlich für mein eigenes Leben und ich freu mich für dich, dass du schon so weit gekommen bist. Liebe Grace, ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Du bist einfach noch nicht so weit. Denk daran, welch langen Weg Udi bis hierher gegangen ist. Dieser Weg liegt noch vor dir (und auch vor mir leider). Aber es ist doch schön und aufbauend, dass wir auch irgendwann dahin kommen können, oder? Ist halt auch ein gutes Stück Arbeit. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, und je härter die Aufgaben, umso stärker das Wachstum. Das wird schon alles, davon bin ich überzeugt.


Liebe rala!

Ich danke Dir für die lieben Worte!

Du hast es sehr treffend beschrieben im Hinblick auf @grace99. Es braucht halt schlicht Zeit und eben den eigenen Willen, aus dem Tal der Tränen aufzusteigen. Wenn dieser Punkt erreicht ist, hat man es geschafft!


Zitat von rala:
Ohh, die schwarzen Puschels beim Synchronschlafen! Meine sind unausgeglichen, weil es draußen so kalt ist und sie sich nicht richtig austoben können.


Meine sind sehr entspannt, Gott sei Dank! Muss dazu sagen, ich beschäftige mich auch viel mit Ihnen. Und wehe, es gibt kein frisches Futter und Wasser, kein sauberes Katzenklo und keine Streicheleinheiten - dann ist hier ACTION angesagt!

Die kleinen Lümmels.

Liebe Grüße allen!

Udi

24.02.2018 11:59 • x 1 #141


Emilie
Zitat von udi74:
@emilie:

Klar kenne ich Jever - meine Schwester, Mutter und weitere Angehörige und Bekannte leben in Schortens und umzu!

Huch.... sind das womöglich Nachbarn von mir?
Das wäre ja ein Ding!
Wie klein doch die Welt ist...sowas!
Gruß Emi

24.02.2018 12:40 • x 1 #142


Emilie
Gebe dir da Recht...Viel zu jung.
Vielleicht sieht sie ja einen Beschützer in dir oder du siehst noch aus wie 30?
Knackig, saftig und frisch... zwinker *
Egal was auch immer... freue dich einfach darüber, es tut sooo gut deiner Seele.

24.02.2018 12:52 • x 1 #143


fe16
versuch es mal mit wie du wirkst
du wirkst hat jünger auf sie
du ziehst an was du aussendest
und egal
ich gebe da @Emilie vollkommen recht
es erfreut das herz

24.02.2018 12:58 • x 2 #144


M
Zitat von Michael1266:
Musste erst dein Post entschlüsseln, aber du meinst wohl OBI.

oder eisenkarl

*Humor*

24.02.2018 13:13 • x 4 #145


Gorch_Fock
Hi Udi,
spannende Erlebnisse im Gym Aber das könnte auch mit Deiner neuen Ausstrahlung zu tun haben. Das wirkt attraktiv. Wenn wir uns hier so manche Geschichte im Forum anschauen, dann sind Männer mit Altersunterschied plus 15 / 20 Jahren schon attraktiv bei manchen Frauen (wir denken hier nur an die Geschichten, wo immer die Ü50 irgendwelche Mittdreißiger Damen an die Wand drücken und sie dann zitternd küssen - Grusel
Aber mein Fall wäre das auch nicht. In meiner wilden Singelzeit hatte ich viel Kontakt mit Mädels Mitte 20. Das ist nett, aber für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung sind einfach die Erwartungshaltungen oft zu unterschiedlich (Party machen auf der einen Seite zu Familie aufbauen auf der anderen). Aber genieß es und zum Üben in Sachen Flirt doch auch keine schlechte Sache. Vielleicht trinkt ihr ja mal was zusammen und ihr kommt ins Gespräch

24.02.2018 15:16 • x 1 #146


M
Syncron Kreiseln im Bett
Tolle Puschels

24.02.2018 15:16 • x 1 #147


U
Zitat von mcteapot:
Syncron Kreiseln im BettTolle Puschels


Danke schön, die beiden Jungs sind auch meine Schätze!

Zitat von Gorch_Fock:
Aber mein Fall wäre das auch nicht. In meiner wilden Singelzeit hatte ich viel Kontakt mit Mädels Mitte 20. Das ist nett, aber für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung sind einfach die Erwartungshaltungen oft zu unterschiedlich (Party machen auf der einen Seite zu Familie aufbauen auf der anderen).


Genau da ist auch der Punkt! Frauen in dem Alter wollen noch was erleben, war bei uns Männern ja nicht anders. Aber dafür bin ich nicht mehr geeignet, aus dem Alter bin ich schlicht raus. Mal eine Geburtstagsfeier oder so ist ja okay, aber womöglich jedes Wochenende oder auch gar unter der Woche einen drauf machen - das schaffe ich eh nicht mehr.

Würde auch mit meinem Sport zum Beispiel kollidieren. Wenn ich da eine schwere Trainingseinheit hinter mir habe, bin ich danach nur noch beim Duschen, einer Kleinigkeit essen, relaxen und Schlafengehen. Dann noch Party machen - Hilfe!

Aber die Mädels sollen das ruhig machen, genauso wie Kinder hoffentlich ihre Späße und Spiele machen. Der Ernst des Lebens kommt schneller, als man sich oft vorstellen mag.

Meine etwaige zukünftige Partnerin kommt da nicht aus so einer Sparte.

Davon abgesehen, ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen, kann tun und lassen, was ich möchte - auch eine Art Luxus. Der wäre bei einer Beziehung ganz schnell vorbei, was ja auch verständlich ist, weil man dann doch mehr an Wir-Aktivitäten denkt. Aber diese Wir-Aktivitäten müssen dann auch beiden gefallen, neben den ganzen anderen Dingen und Aspekten einer Beziehung. So gesehen bin ich ja super dran!

L.G.

Udi

24.02.2018 15:37 • x 3 #148


fe16
auch Mädels(Frauen) in deinem Alter gehen in ein Fitnessstudio

und haben nach schwierigen Trainingsphasen ,die gleichen Probleme wie Du

24.02.2018 15:39 • x 1 #149


U
Zitat von fe16:
auch Mädels(Frauen) in deinem Alter gehen in ein Fitnessstudio und haben nach schwierigen Trainingsphasen ,die gleichen Probleme wie Du


Hallo fe16!

Das stimmt sicher auch und ich oute mich mal - ich habe auch schon hin und wieder mal eine Auge auf die Damen geworfen, die in meine Kategorie passen. Aber i.d.R. sind diese Damen bisher augenscheinlich vergeben gewesen, weil sie zumeist gleich mit dem Partner trainieren. Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich geh´ da ja primär zum Sporttreiben hin, nicht zum Flirten.

Das ist eh irgendwie ein wenig sonderbar bei mir: Wenn ich mal ein Auge auf eine etwa gleichaltrige Frau geworfen habe, ist die zumeist in festen Händen. Und jene, vor allem sehr jungen Damen, die ich nicht weiter wahrnehme, schießen sich auf mich ein. Ich lach mich tot.....

Aber ich bin ja auch erst seit kurzer Zeit dabei, mal schauen, was sich da noch so tut.

L.G.

Udi

24.02.2018 15:46 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag