612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

U
Zitat von mcteapot:
in Fensterleder tanga



Leopardenoptik! Was wohl meine Nachbarn denken......

23.02.2018 11:16 • #121


M
Zitat von udi74:
meine Nachbarn denken......

zum Fensterln eh zu hoch

23.02.2018 11:27 • x 1 #122


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


U
Zitat von mcteapot:
zum Fensterln eh zu hoch


von unten ja - aber ich habe auch Nachbarn gegenüber auf Augenhöhe - upps

23.02.2018 11:32 • #123


K
Zitat von udi74:


Leopardenoptik! Was wohl meine Nachbarn denken......

Se denken:Mei,der Udi, hat er wieder von Afrika geträumt?Schoshe do in Afrika...

23.02.2018 11:34 • x 1 #124


R
Hey Udi, das mit den Palettenmöbeln ist echt ne gute Sache!
Nachdem mein Freund mitsamt Einrichtung ausgezogen war, saß ich in einem leeren Wohnzimmer. Ein Freund hat mir ganz viele Paletten besorgt, daraus hab ich Couch, Tisch und Fernsehtischchen gebaut, alte Matratzen neu bezogen zum Drauflegen, ein paar nette Kissen, Kinder und Katzen drauf.
Sieht jetzt viel besser aus und wir haben viel mehr Platz als zuvor.
Und hat so gut wie nix gekostet!

23.02.2018 11:39 • x 4 #125


K
Das einzige was die Palette aus meiner Sicht unsympathisch macht,ist das die oft mit Mittelchen behandelt wurden,die ein wenig ungesund sind. Aber was ist schon gesund?

23.02.2018 11:42 • x 2 #126


Michael1266
Zitat von keinheldmehr:
Das einzige was die Palette aus meiner Sicht unsympathisch macht,ist das die oft mit Mittelchen behandelt wurden,die ein wenig ungesund sind. Aber was ist schon gesund?

Nimm Paletten mit der Kennzeichnung HT, die sind auch für Lebensmittel und nur Hitze behandelt, alle anderen sollten draußen bleiben.

23.02.2018 11:49 • x 6 #127


K
Danke Micha, und Guten Morgen;

23.02.2018 11:52 • x 1 #128


M
Zitat von keinheldmehr:
Aber was ist schon gesund?

geh ma zu Opi das gibt's es die in Natur, schwarz + weiß für 30 Öckn

aba Udi noch autolos
da hilft nur reine Muskelkraft

23.02.2018 12:04 • x 2 #129


U
Zitat von mcteapot:
aba Udi noch autolosda hilft nur reine Muskelkraft


Ja, leider....

Ich glaub´ die Idee mit den Paletten lasse ich mal lieber sein. Sind ja nicht nur die Kilometer, ich wohne ja auch noch im 5.Stock. Wenn ich die oben hätte, wäre ich platt wie eine Schallplatte!

23.02.2018 12:09 • x 1 #130


M
aber dann muskelmann in leder

schnurr

23.02.2018 12:12 • x 2 #131


U
Zitat von mcteapot:
aber dann muskelmann in lederschnurr


Ah ja.....

23.02.2018 12:13 • #132


Michael1266
Zitat von mcteapot:
geh ma zu Opi das gibt's es die in Natur, schwarz + weiß für 30 Öckn

Musste erst dein Post entschlüsseln, aber du meinst wohl OBI.

Ja, da gibt es gute, neue Paletten (nicht nur da), aber 29,90 Euro würde ich nicht für eine Palette ausgeben wollen, wobei diese in den Baumärkten echt gut aussehen, die sind auch geschliffen, ich mag aber den Vintage Look. Die Preise für eine gute Palette lagen 2017 noch bei 8 bis 10 Euro, aktuell sind es 10 bis 20 Euro, durch den Möbelbau sind die Preise stark angezogen, wohl dem, der sich anderweitig Paletten besorgen lassen kann.
Tochters Bett soll zeitnah als Paletten Bett gebaut werden, EPAL DIN Maß ist 120x80x14,4, da müssen es min. 6 Paletten sein, eher 9. Und dann muss auch noch ne neue Matratze her, also sind die Paletten der Baumärkte zwar schön, aber viel zu teuer.
Und ich wollte weder 3, noch 9 Paletten in die 5. Etage schleppen, wohne aber EG.

23.02.2018 13:23 • x 2 #133


U
Zitat von Michael1266:
Und ich wollte weder 3, noch 9 Paletten in die 5. Etage schleppen, wohne aber EG.


Ist auf jeden Fall auch ein Faktor, dass kann ich Dir sagen!

23.02.2018 13:58 • x 2 #134


U
Hallo, guten Morgen allerseits!

Es ist - WOCHENENDE! Erst mal ein - lecker!

Heute baue ich meinen Kleiderschrank auf, räume dann die Klamotten ein (endlich!) und dann schaue ich mal, was ich noch aus dem Keller hochholen und aufbauen kann. Heute ist Basteltag!

Gestern war ich im Gym, habe Bauch und Beine trainiert. Da passierte etwas komisches:

Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, mir lief eine junge Frau hinterher. Egal, welche Übung ich machte, sie war stets neben, hinter oder vor mir und machte auch fast immer die gleichen Übungen! Dabei machte sie keine Anstalten, ihren zugegeben guten Körperbau nicht gut sichtbar darzustellen. Ob das eine Art Anmache war? Könnte sein. .

Dumm nur ihr Alter, welches ich irgendwo zwischen 20 und 25 höchstens schätze. Die ist mir definitiv zu jung. Tja, Sachen gibt´s. .

Es schmeichelt mich ja schon, aber für eine so junge Frau bin ich definitiv nichts - die könnte ja mein Kind sein. Für die gibt´s bestimmt ausreichend Männer in ihrer Alterskategorie. Aber warum die so offensiv ausgerechnet bei mir (gesetzt den Fall, es war so) so anbaggerte, weiß ich nicht.

Ich gehe nur trainieren und fahre heim - sogar das Duschen erledige ich daheim (es gibt nur drei Duschen bei den Männern, im Schnitt sind aber permanent zwischen 150 und mehr als 300 Männer zugegen!). Entweder ist die Dusche dauerbesetzt oder es kommt dann nur noch kaltes Wasser raus. Im Sommer vielleicht noch okay, aber im Winter - besonders wenn ich dann noch ca. 20 Minuten mit dem Rad nach Hause fahre, bei ca. derzeit -2° C? Nein, danke.

Wie auch immer, das Leben ist schön und toll, mir und den Puschels geht es super und gemeinsam werden wir das Wochenende verleben - entspannt, mit leckerem Essen und mit super Stimmung!

Ich wünsche hier allen ein supertolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Udi

24.02.2018 11:26 • x 8 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag