612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

U
Trallali, trallala, der Udi hat ne´- Trocknermaschine (ha, keine Freundin oder so, erwischt, was? ).

Hallo, liebes Forum!

Nicht böse sein, ich wollte Euch nicht hops nehmen. Ich habe mir etwas gegönnt:

Ich habe mir einen Wärmepumpentrockner gekauft. Warum mich das so erfreut? Es ist mein erster Trockner überhaupt, darauf bin ich ganz stolz.

Vom Elternhaus aus wurde uns Kindern schon früh in die Wiege gelegt, wie man den Haushalt führt, abwäscht, putzt, mal einen Knopf ans Hemd näht usw.

Darum sage ich immer, ich brauche keine Frau für den Haushalt, dass kann ich oft sogar besser als manche Frau. Darum darf die zukünftige Next gerne andere Qualitäten und Vorzüge haben (okay, sie sollte jetzt nicht gerade ein Schwe...nchen sein), aber wenn sie nicht so im Haushalt zurechtfindet, geht deshalb bei mir nichts unter.

Muss jetzt noch bis heute Abend oder besser morgen warten, dann kann ich die Maschine nutzen. Bin schon ganz aufgeregt.

Gleich gibt´s lecker Mittagessen und dann geht´s ab zum Sport. In ein paar Monaten ist ja der Kraftvergleich mit dem Ex-Europameister, denn will ich wegputzen. Der ist nur bei ca. 180 kg Kreuzheben - dass müsste ich bis dato übertreffen. Dann gewinne ich die Wette.

Meinen Puschels geht´s auch super, das Leben ist schön, Nur das Wetter könnte besser, vor allem wärmer sein. Aber okay, davon lasse ich mir nicht die gute Stimmung kaputt machen.

Let´s party.

Ich wünsche Euch allen einen supertollen Tag!

Liebe Grüße

Euer Udi

21.03.2018 14:47 • x 2 #331


S
@ Udi
War das Dein heutiger Werbeblog?

21.03.2018 15:03 • x 1 #332


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


K
Ich freu mich, dass ein Mann sich freut, einen Wärmepumpentrockner zu haben. Sowas ist sehr selten, dass sich ein Mann darüber freut

21.03.2018 15:06 • x 1 #333


U
Zitat von solonely:
@ Udi
War das Dein heutiger Werbeblog?



Wenn Du das so sehen willst, why not?

L.G.

Udi

21.03.2018 15:08 • #334


D
Zitat von udi74:
Vom Elternhaus aus wurde uns Kindern schon früh in die Wiege gelegt, wie man den Haushalt führt, abwäscht, putzt, mal einen Knopf ans Hemd näht usw.


Mensch Udi,

Du bist ja ein richtiges Goldstück .
Diese Qualitäten wird so manche Frau zu schätzen wissen.
Mein Ex wußte bis zuletzt nicht mal, wie die Waschmaschine funktioniert, hat ihn auch nicht interessiert. Die Minna vom Dienst (sprich ich) hat es ja brav gemacht

21.03.2018 22:20 • x 2 #335


U
Zitat von Dornröschen:
Du bist ja ein richtiges Goldstück .
Diese Qualitäten wird so manche Frau zu schätzen wissen.
Mein Ex wußte bis zuletzt nicht mal, wie die Waschmaschine funktioniert, hat ihn auch nicht interessiert. Die Minna vom Dienst (sprich ich) hat es ja brav gemacht


Oh ha, hat er denn wenigstens den Müll rausgetragen? Oder durftest Du das auch noch machen?

Wie hat er denn vor Dir die Wäsche gewaschen? Mami? Oder hat er die Klamotten alle paar Wochen entsorgt (so ein Exemplar Mann habe ich auch mal gekannt) und neue Bekleidung gekauft?

21.03.2018 22:53 • #336


D
Zitat von udi74:
Oh ha, hat er denn wenigstens den Müll rausgetragen? Oder durftest Du das auch noch machen?

Wie hat er denn vor Dir die Wäsche gewaschen? Mami? Oder hat er die Klamotten alle paar Wochen entsorgt (so ein Exemplar Mann habe ich auch mal gekannt) und neue Bekleidung gekauft?


Du wirst mir unheimlich- Kannst Du in die Vergangenheit blicken?

Nein, Müll hat Monsieur nie `rausgebracht, selbst wenn der Mülleimer zum Bersten voll war.

Ja, vor mir ist er alle 3 Wochen nach Hause gefahren (Mami wohnte 300 km weit weg), und sie hat seine Wäsche gewaschen und gebügelt. Vor mir hatte er auch eine Putzfrau, die seine Wohnung sauber gemacht hat.

Aber jetzt komme ich zu dem, was er gemacht hat: 1x die Woche ist er doch tatsächlich einkaufen gefahren, natürlich mußte ich einen Einkaufszettel schreiben. Woher sollte er auch wissen, was man zum Abendbrot einkauft. Am Wochenende hat er ja nie gekocht.
Er ist ein intelligenter und ehrgeiziger Mann, aber auch ein 100%iger Chauvi. Bei Next wird er da mehr mit anpacken müssen. Beim Stichwort Aufteilung der Hausarbeit wird es bei denen bestimmt dicke Luft geben

21.03.2018 23:05 • x 1 #337


U
Zitat von Dornröschen:

Du wirst mir unheimlich- Kannst Du in die Vergangenheit blicken?

Nee, das kann ich wahrlich nicht, aber es gibt hier in den Foren viele Beispiele, wo das so oder ähnlich ablief.

Nein, Müll hat Monsieur nie `rausgebracht, selbst wenn der Mülleimer zum Bersten voll war.

Ja, vor mir ist er alle 3 Wochen nach Hause gefahren (Mami wohnte 300 km weit weg), und sie hat seine Wäsche gewaschen und gebügelt. Vor mir hatte er auch eine Putzfrau, die seine Wohnung sauber gemacht hat.

Luxus, Luxus. Sehr förderlich für die eigene Selbstständigkeit! Wow!

Aber jetzt komme ich zu dem, was er gemacht hat: 1x die Woche ist er doch tatsächlich einkaufen gefahren, natürlich mußte ich einen Einkaufszettel schreiben. Woher sollte er auch wissen, was man zum Abendbrot einkauft. Am Wochenende hat er ja nie gekocht.

Aber gut essen konnte er bestimmt, oder?

Er ist ein intelligenter und ehrgeiziger Mann, aber auch ein 100%iger Chauvi.

Die typischen Machos und Loser: Intelligent, ehrgeizig, aber zu dumm, eine Waschmaschine zu bedienen (oder sie sind sich zu fein dafür). Ich würde mal sagen: Ab zum Bund mit dem, da wäre er erziehungstechnisch gut aufgehoben. Salutieren, Befehle befolgen, Mund halten, usw. - für so ein Exemplar Mann genau das richtige Programm

Bei Next wird er da mehr mit anpacken müssen. Beim Stichwort Aufteilung der Hausarbeit wird es bei denen bestimmt dicke Luft geben


Das glaube ich auch. Vielleicht siehst Du ihn ja mal mit Schürze und Kopftuch!

21.03.2018 23:19 • x 1 #338


fe16
@Dornröschen [quote=Dornröschen]

Aber jetzt komme ich zu dem, was er gemacht hat: 1x die Woche ist er doch tatsächlich einkaufen gefahren, natürlich mußte ich einen Einkaufszettel schreiben.

da hat er ja noch mehr gemacht als meine Ausgabe .

der hat aber hin und wieder den Müll mit genommen

22.03.2018 00:52 • x 2 #339


D
Zitat von fe16:
da hat er ja noch mehr gemacht als meine Ausgabe .

der hat aber hin und wieder den Müll mit genommen



Da hatten wir ja zwei super Exemplare ..... .

Na ja, ein Trost bleibt: Ich muss nicht mehr im Haushalt machen als vorher auch. Im Gegenteil eher weniger, weil ich seine ollen Oberhemden nicht mehr bügeln muss .
Wer auch immer das jetzt macht- ich nicht mehr! Die letzten frisch gewaschenen Hemden habe ich in seinem Kleiderschrank ungebügelt vor sich hinoxidieren lassen, bis er sie dann bei seinem Auszug mitgenommen hat.

22.03.2018 01:04 • x 2 #340


U
Juchu, Wochenende!

Bin gerade am Puscheln, gleich gibt´s lecker und der Kaffee schmeckt auch wieder - Gott sei Dank.

Morgen bastel ich weiter in der Wohnung, gehe noch zum Gym und dann genieße ich, wie ihr hoffentlich auch, den Sonntag.

Habt alle ein schönes Wochenende!

L.G.

Euer Udi

24.03.2018 20:51 • x 1 #341


D
Zitat von udi74:
Morgen bastel ich weiter in der Wohnung, gehe noch zum Gym und dann genieße ich, wie ihr hoffentlich auch, den Sonntag.


Was bastelst Du denn Schönes?

Ich räume hier und da Sachen vom Ex weg. Jacken, Schuhe, Fotos mit ihm und sonstigen Krempel. Alles einsammeln, Schranktür auf und zu. Zumindest sind die Sachen erstmal aus meinen unmittelbaren Sichtbereich. Entweder nimmt er das Gelumpe irgendwann mal mit oder es kommt auf den Müll.

Das Wegräumen seiner Sachen hat etwas Erleichterndes für mich. Er ist nicht mehr Teil meines Lebens, a.lso will ich auch nicht mehr, dass er hier irgendeinen Platz weg-/einnimmt auch nicht in Form seiner Utensilien.

24.03.2018 23:27 • x 2 #342


U
Zitat von Dornröschen:
Das Wegräumen seiner Sachen hat etwas Erleichterndes für mich. Er ist nicht mehr Teil meines Lebens, a.lso will ich auch nicht mehr, dass er hier irgendeinen Platz weg-/einnimmt auch nicht in Form seiner Utensilien.


Das kann ich gut nachvollziehen!

Zitat: Was bastelst Du denn Schönes?

Also, wenn alles nach Plan klappt, wird folgendes gemacht:

-Montage einer Deckenlampe über dem Esstisch
-Zusammenbau eines Küchenunterschrankes
-Eine Arbeitsplatte für die Küche maßgerecht sägen und, wenn möglich, montieren
-Eventuell ein paar Regale nach Maß neu sägen und montieren
-Diverse Kabel mit Schellen an der Wand befestigen
-Eventuell noch Elektroleitungen ergänzen und verlegen
-Uhren umstellen (vielen Dank an @katzenmosaik) wegen Sommerzeit

Also unterm Strich viel Futzelkram!

L.G.

Udi

25.03.2018 05:46 • x 1 #343


U
Hallo liebes Forum!

Ich habe mich wohl noch nicht an die neue Sommerzeit gewöhnt, immer diese Umstellerei. Wollten die das von oben nicht mal langsam einstellen?

Das war ein schweres aber ertragreiches Wochenende. Uff. Aber es hat sich gelohnt, kann ich doch einer lieben Forensgenossin eine kleine Freude machen, habe zwei Wetten gewonnen. Dafür habe ich jetzt zwar einen tierischen Muskelkater, aber was soll´s, Hauptsache gewonnen!

Heute mache ich noch ein wenig Umbauarbeiten, gehe dann noch in ein Möbelhaus, wo ich nach günstigen Schränken etc. suche und dann gibt´s heute Abend lecker Fisch, gebrutzelt in der Pfanne mit Brokkoli und Reis. Lecker!

Macht´s Euch alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Euer Udi

26.03.2018 15:27 • x 4 #344


T
Zitat von udi74:
Kaffee schmeckt auch wieder - Gott sei Dank.

und dann genieße ich, wie ihr hoffentlich auch, den Sonntag.
... . . und dem Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonnabend kann man auch etwas abgewinnen.
Ich möchte mich nochmal für unser schönes Telefonat 2017 bedanken.
Du hast so viel geschafft in den letzten Monaten.
Ich wünsche Dir eine stabile Gesundheit und eine tolle Frau an Deiner Seite. Die wirst Du ganz sicher noch kennenlernen.. .
Alles Gute, lieber Udi.

28.03.2018 08:58 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag