udi74
Gast
Hallo, liebes Forum!
Nicht böse sein, ich wollte Euch nicht "hops" nehmen. Ich habe mir etwas gegönnt:
Ich habe mir einen Wärmepumpentrockner gekauft. Warum mich das so erfreut? Es ist mein erster Trockner überhaupt, darauf bin ich ganz stolz.
Vom Elternhaus aus wurde uns Kindern schon früh in die Wiege gelegt, wie man den Haushalt führt, abwäscht, putzt, mal einen Knopf ans Hemd näht usw.
Darum sage ich immer, ich brauche keine Frau für den Haushalt, dass kann ich oft sogar besser als manche Frau. Darum darf die zukünftige Next gerne andere Qualitäten und Vorzüge haben (okay, sie sollte jetzt nicht gerade ein "Schwe...nchen" sein), aber wenn sie nicht so im Haushalt zurechtfindet, geht deshalb bei mir nichts unter.
Muss jetzt noch bis heute Abend oder besser morgen warten, dann kann ich die Maschine nutzen. Bin schon ganz aufgeregt.
Gleich gibt´s lecker Mittagessen und dann geht´s ab zum Sport. In ein paar Monaten ist ja der Kraftvergleich mit dem Ex-Europameister, denn will ich "wegputzen".
Meinen Puschels geht´s auch super, das Leben ist schön, Nur das Wetter könnte besser, vor allem wärmer sein. Aber okay, davon lasse ich mir nicht die gute Stimmung kaputt machen.
Let´s party.
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Tag!
Liebe Grüße
Euer Udi

und der Kaffee schmeckt auch wieder - Gott sei Dank.